Zurück zur Liste
Halkias - Griechen in Griechenland

Halkias - Griechen in Griechenland

2.073 6

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Halkias - Griechen in Griechenland

Das Foto zeigt das griechische Rallye-Team Themis Halkias und Leonidas Mahaeras im Mitsubishi Lancer EVO 9 bei der Rallye Akropolis.
Auf dem Foto gibt es viel zu entdecken, man muss sich nur etwas Zeit dafür nehmen.
Und weil es ein EVO 9 ist, ist es auch gleich wieder ein Beitrag zum September-Monatsthema "Alles was eine 9 hat".

Kommentare 6

  • Christof Hannig 27. September 2013, 21:23

    Schön, dass Du hier auch mal einen Einheimischen mit Einheimischen zeigst :-) !!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Trautel R. 27. September 2013, 10:26

    hammerstark auch diese gelungene momentaufnahme. aber sag' mal, frauen interessieren sich wohl nicht für den ralleysport?
    lg trautel
  • mb-sportpictures 26. September 2013, 22:14

    Das ist richtig geil...toll toll...lg Michael
  • Howie Munson 26. September 2013, 21:06

    .....der gießt ja richtig ÖHL INS Feuer ;-)))...das es nur so staubt, wieder feiner Bildaufbau, Tino hat gut beobachtet "Schmutzbuckel" :-))) Klasse !
    VG Howie
  • T. Schiffers 26. September 2013, 19:27

    ...mal ne andere Persi???...schöne Evo-Staub-Action...aber am besten gefällt mir hier der "WRC-Schmutzbuckel"!!!!;-)))Tino
  • Richard Hribernigg 26. September 2013, 15:56

    Spoiler und Stoßstange scheinen schon ein wenig ramponiert zu sein! Kein Wunder bei diesen Straßenverhältnissen. Da werden die Fotografen am Ende des Tages auch mit einer Staubschicht überzogen gewesen sein. Eine klasse Aufnahme, Lutz!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2013
Views 2.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 200