Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Sieg trotz Plattfuß

Rudolf Reindl und Michael Ehrle siegten heute mit ihrem Mitsubishi Lancer EVO 7 bei der 9. Rallye Zwickauer Land. Ein Reifenschaden auf der WP1 minderte die Sieghoffnungen bereits gewaltig. Am Ende reichte es aber doch.
Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare 8

  • T. Schiffers 29. September 2013, 23:08

    schöne Action bei feinstem Licht...joooot jemacht!;-)Tino
  • rally-life 29. September 2013, 22:22

    kommt gut...sehr stark!!
    lg Michael
  • Howie Munson 29. September 2013, 21:33

    ....ich schließe mich der allgemeinen Lobhudelei ohne wenn und aber an, ein klasse Foto !!!
    VG Howie
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 29. September 2013, 18:56

    Hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, genau so wie der Fotograf - Feine Aufnahme!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Vive le Sport 29. September 2013, 16:39

    starke Frontal bei klasse Lichtverhältnissen
    und solange sich nochwas dreht....musses weitergehn

    VG Vive
  • Trautel R. 29. September 2013, 16:37

    gibt es eigentlich auch eine ralley, an der du nicht teilnimmst?
    sehr, sehr gut auch hier wieder von dir getroffen.
    lg trautel
  • Jakobus 29. September 2013, 12:56

    Starkes Motiv, gut im Licht.
    LG Jakobus
  • ripperl 28. September 2013, 22:42

    Na, dann kann er sich über mangelndes Glück aber nicht beschweren! Wenn man bedenkt, wie gering sonst oft die Zeitunterschiede sind, dann kann man sich das gar nicht vorstellen!
    Eine tolle Doku, Lutz!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2013
Klicks 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 250