Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Das ging daneben

Hier ist ja was los! Da hatte ich mal ein paar Tage keine Zeit für die fc und plötzlich habe ich einen Galerie-Stern.
Ich danke euch allen dafür!

Heute ist nun schon wieder der letzte Tag im September, das heißt, auch unser Monatsthema "Alles was eine 9 hat" geht damit zu Ende. Deshalb kommt heute mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
Das Foto zeigt Stefan und Tim Seyfarth im AMG Mercedes Benz 190 EVO 2 neben der Spur bei der 54. Cosmo Rallye Wartburg.

Das waren meine Beiträge zum Monatsthema

Kommentare 13

  • Chris. C.. 24. Dezember 2014, 6:49

    Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnn,
    der schöne Benz...

    Geil festgehalten
    Gruß
    Chris
  • Alexander Rpunkt 1. Oktober 2013, 20:25

    Der Schaden hielt sich hoffentlich in Grenzen.
  • Trautel R. 1. Oktober 2013, 11:21

    da ist etwas wirklich schief gegangen, bestens fotografiert von dir. meinen herzlichen glückwunsch zum stern!
    lg trautel
  • Bernd Tolksdorf 1. Oktober 2013, 8:21

    Oh, das ging aber richtig schief. Ich hoffe er hat sich wieder raus gekämpft.
    LG Bernd
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 1. Oktober 2013, 7:30

    Genau im richtigen Moment erwischt!!! Hoffentlich ist nicht zu viel kaputt gegangen!?
    Viele Grüße
    Christo f
  • Howie Munson 30. September 2013, 22:25

    ....du bist ja heut der Klick Meister, da brauch ich 5 Bilder dazu, aber du hast es dir auch verdient, ich vergebe mein höchstes Lob: Ein starkes Stück Rallye !!
    VG Howie
  • Vive le Sport 30. September 2013, 20:57

    sieht soweit nach harmlosen Ausrutscher aus - zum Glück
    auch wenns sicherlich kein echter Evo2 war die Optik ist immer noch herrlich

    VG Vive
  • Jakobus 30. September 2013, 19:20

    Des einen Freud, des anderen Leid.
    Spektakulärer Schuss.
    LG Jakobus
  • T. Schiffers 30. September 2013, 19:15

    ...ich würde eher sagen: das ist n Volltreffer!;-))) ...feiner 190 E im Sonax Look!....und der Moment ist einfach: Daumen hoch!;-)Tino
  • ripperl 30. September 2013, 19:11

    Bei deiner Aufnahme tut mir das Herz in der Brust weh! Schade um dieses wunderschöne Rennauto! Nun, sie werden es schon wieder auf die Räder stellen, aber trotzdem....
    Eine perfekte Aufnahme, Lutz!
    Liebe Grüße Richard
  • camerawerk 30. September 2013, 17:30

    Richtige Stelle, richtige Zeit!

    Grüße
    Alex
  • David Stefano Peters 30. September 2013, 16:27

    Klasse Bild, auch wenn der Fahrer das bestimmt anders sieht...

    BG David
  • Hera K. 30. September 2013, 16:18

    Fällt er in den Graben, fressen ihn die Raben.

    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Historic Rally Cars
Klicks 924
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 195.0 mm
ISO 100