Zurück zur Liste
Lasst es euch SCHMECKEN

Lasst es euch SCHMECKEN

3.715 8

Barbara Ledig


Premium (Pro), Weißenborn

Lasst es euch SCHMECKEN

...hier wird gezaubert und wenn ihr euch ein Glas davon gönnt, steht sofort ein neues für den nächsten Besucher da, die Zauberkunst ist mir aber nur mit diesem Himbeercocktail gelungen ;-)

Kommentare 8

  • Carla Galler 7. März 2016, 23:22

    Werde gerne davon kosten denn es sieht genüsslich aus.
    Top Präsentation so wunderbar klar.... das ist eben Zauberkunst.
    Lieber Gruss zu dir
    Carla
  • Juris-66 7. März 2016, 20:25

    Mir läuft das Wasser im Munde zusammen.... sieht das lecker aus!!!
    Liebe Barbara, Dein Angebot nehme ich dankend an... und hoffe, dass das Rezept folgen wird :))
    Ein Traum von einem Cocktail-Bild!
    LG Birgit
  • Margret u. Stephan 7. März 2016, 18:41

    Es hat leider nicht geklappt, ich bekommen es nicht aus dem Bildschirm raus...;-)))))
    Aber wenn du mir das Rezept verrätst, Himbeeren hätte ich nämlich da - dann könnte ich es mal selbst versuchen...
    SUPER gut dein Bild, ganz klasse Präsentation, man bekommt sofort Appetit!!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Härting uwe 7. März 2016, 17:57

    lecker u.bestimmt sehr schmackhaft . Klasse Darstellung !! VG Uwe
  • ConnieBu 7. März 2016, 12:04

    Oh - liebe Barbara,
    da genehmige ich mir doch auch mal grad ein Schlückchen in der Pause. Herzlichen Dank.
    Wunderbar hast du aber nicht nur den Trunk gezaubert - das Foto ist auch hervorragend.
    Liebe Grüße
    Connie
  • kirbreton 7. März 2016, 10:33

    Solch eine Fruchtmilch ist ganz mein Fall. Bei diesem schönen Anblick läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    LG kirbreton
  • Jürgen Divina 7. März 2016, 10:12

    Ok, stell mir den bitte kalt für den späteren Nachmittag oder Abend. Bis dahin erfreue ich mich lieber an diesem schönen alkfreien Bild.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Maria J. 7. März 2016, 9:27

    Schon am frühen Morgen strahlt mich hier ein sehr feiner Cocktail an, der so frisch und schaumig anzusehen ist, dass mir bereits das Wasser im Mund zusammenläuft.
    Ich bin ja nun ganz offensichtlich der erste Gast ...
    und werde natürlich gern und sofort zugreifen ...
    noch vor dem Frühstück .. ;-)
    Vielen Dank, liebe Barbara ... das ist ein wunderbarer Auftakt für diesenTag.
    So kann es gern weitergehen ... ;-))
    LG Maria

Informationen

Sektion
Ordner Genuss pur
Views 3.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz