Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Laß uns mit dem Wind tanzen

Diesen wunderschönen Spruch hab ich in einem Bild von www.tiere-verstehen.de gefunden.

Ich habe selbst mit Shirley erfahren, wie wahr er ist und was es für Hunde bedeutet, nach langen lieblosen Jahren ein Zuhause zu haben. Es wäre so schön, wenn das für viele mehr von ihnen möglich wäre.

Kommentare 5

  • ELEIRBAG 24. Mai 2013, 9:20

    ... und es ist an der Zeit, liebe Angelika, daß ich einen lieben Gruß und Bewunderung / Anerkennung für die
    vielen neuen Fotos auf Deiner Seite aufschreibe.
    Alles Liebe und Gute für Dich und die Deinen - auf Pfoten wünscht Gabriele
  • Karla2 21. Mai 2013, 10:46

    Das hast du wunderschön gemacht...Foto wie Text berührend. Deshalb für mich klar, wenn ein Tier, dann aus Tierheim o.ä., so wie meine Beiden.
    lg Karla
  • TwightLight 21. Mai 2013, 8:25

    Einem Hund vermag ich zwar kein Zuhause geben. Aber dafür
    habe ich seit 1995 -incl. Andastra und Emily- vier TH-Katzen
    ein Zuhause gegeben. Meine Mädels hab ich, seit April 2004.
    Vorher einen alten Kater, den ich aufgrund von Nierenversagen
    einschläfern lassen mußte. Und im Februar 2004, nach Mohrle,
    kam Moses. Er zog die Mädels an Vater´s Statt auf. Aber am
    Ostersonntag 2008 ist er von uns gegangen. Er wurde leider
    nur 14 Jahre alt. Aber ich bin mir sicher, daß er eine schöne
    Zeit mit den Mädels und mir hatte. So einen Kater wie Moses
    finde ich bestimmt nicht wieder...
  • Silvia Schattner 20. Mai 2013, 13:00

    Diese wunderschönen und treffenden Worte können auch wir mit unseren Hunden nur bestätigen ...
    Das Bild von Shirl, was du hier ausgesucht hast, unterstreicht diese Worte ganz besonders ... ich bin sicher, sie hat schon einige Träume wieder einfangen können!
    VG Silvia
  • katzenstube 20. Mai 2013, 12:37

    Du sprichst mir aus der Seele - wie du ja weißt!
    Dies Bild gepaart mit dem Spruch .... und direkt habe ich Gänsehaut!

    Ich kann die Worte nur unterschreiben und muss sie einfach "mit nehmen"!

    Jessi aus der katzenstube

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Shirley
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1