Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L. Rüegg


Free Mitglied, Blignoud / Ayent.

Lass mich in Ruhe.

Am Dienstag auf einer Wanderung,das Murmeli war sich grad am Putzen,schaute mich kurz an, dachte sich wohl, lass mich in Ruhe.
Vielen Dank für Eure immer lieben Anmerkungen,oder auch für Kritik.
Wünsche allen ein gutes und hoffentlich sonniges Weekend,herzlichst
Lotti

Kommentare 17

  • Hans-Rudolf Gygax 8. Januar 2014, 14:49

    Hallo Lotti,
    da passt ja das Bild zu den fast 15 Grad bei Dir, Lotti.
    Ich glaube das sie womöglich immer wieder zum Bau raus schauen und sich die Augen reiben. Sie gefallen mir sowieso, denn ich erlebe sie auch Live auf der
    Axalp. Hier fressen sie mir manchmal die Rüeblis
    aus der Hand. Den hast Du aber fantastisch getroffen,
    kann fast jedes Häärli einzeln zählen.
    Ich danke Dir auch herzlich für Deine auch immer wieder amüsannten AM, Lotti. Es grüessli us 0lte
    bi 13 Grad, vom Hansruedi
  • Kyra Kostena 6. Oktober 2013, 15:01

    Das nenne ich das Glück der Tüchtigen! Das Resultat ist hervorragend und du darfst stolz darauf sein. Liebe Grüsse Prisca
  • Hofmann Kurt 5. Oktober 2013, 7:05

    Toll hast du das süsse Murmel erwischt und die Qualität ist wieder hervorragend.

    LG Kurt
  • Rosetta4 1. Oktober 2013, 22:27

    Ein süsses und neugieriges Murmeli.
    Es schaut Dir nach und sagt adieu.
    LG, Rosetta
  • Andrea Frey 1. Oktober 2013, 14:04

    Ach ist das süss! Herrlich der kleine Lotti!
    LG Andrea
  • Fröhlich Anni-Lina 29. September 2013, 19:23

    Jöö so köstlich ...
    eine sehr schöne Momentaufnahme ...
    Es Grüessli Anni

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Brigitte Reinhold 29. September 2013, 7:55

    Klasse Lotti,
    den hast Du überrascht, ein herrliches Foto ist Dir da gelungen, gratuliere.
    LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Brigitte
  • Fleur 51 28. September 2013, 19:34

    Diese Murmelis bringen mich immer zum Schmunzeln.
    Sie widmen ganz eifrig dem Fressen oder dem Putzen und wenn sie zu Mehreren sind, muss einer Wache schieben.
    Prima hast Du ihn erwischt.
    Liebe Grüße und eine sonniges Wochenende,
    Elfi
  • Bea Buchholz 27. September 2013, 23:56

    Den hast du ja wirklich sehr schön festgehalten, der sieht richtig putzig aus, gefällt mir sehr gut.
    LG.Bea
  • Zimmermann Willi 27. September 2013, 23:30

    Dieses zufriedene Murmeli scheint ja schon Wochenende zu haben...da wünsche ich Euch doch gleich ein schönes Wochenende!
    Wunderschön!
    Liebe Grüsse an Euch
    Willi
  • Bucheli Roland 27. September 2013, 18:07

    Ganz toll hast du dieses Murmeltier eingefangen Lotti. Die Qualität ist Super. Ich hätte das Murmeltier nicht mittig genommen, sondern nach rechts, damit links - in Blickrichtung des Murmeltiers - mehr Platz gewesen wäre.
    LG und ein schönes Wochenende
    Roland
  • warei 27. September 2013, 17:38

    Den hast du ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuper erwischt.
    LG Waltraud
  • Luci 11 27. September 2013, 17:08

    Hat er Dich nicht angepfiffen. ???
    Ein herrliches Bild, bald wird er verschwinden
    in seine Höhle.
    Es sind wirklich herrliche Tiere.....
    Wunderschön fotografiert.....
    LG
    Luci.
  • Kurt Hürzeler 27. September 2013, 14:38

    Das sind doch immer ganz spezielle Momente für FotografenInnen liebe Lotti. Du zeigst hier ein wunderbares Foto on diesem gut genährten Murmeli. Ich wünsche Dir / Euch auch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüessli
    Kurt
  • AndersFotografie 27. September 2013, 14:30

    Meine liebe Lotti,
    dem ging es so wie mir gestern, ich habe gestern auch nochmal gesonnt,
    zwar mit Decke, aber egal, man muss die Sonne eben nutzen.
    Den hast du klasse erwischt, auch die Schärfe , ganz klasse gemacht.
    Die Tiere machen es uns vor, was man jetzt tun sollte.

    Hab noch einen schönen Nachmittag, sei ganz lieb gegrüßt,
    bis dann Rita
  • Rosenzweig Toni 27. September 2013, 14:21

    Liebe Lotti
    Ist es Zufall,das wir beide heute ein Murmeltier zeigen..
    Deines ist in der Schärfe besser, ich habe es vergrößert.
    Ein putziger Geselle und sehr gut getroffen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Susanne47 27. September 2013, 14:19

    ......ich geh nun bald schlafen :-), du hast es gerade noch rechtzeitig erwischt Lotti beim wohl bald letzten Sonnenbad.
    Grüessli Susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Versch. Tiere / Vöge
Klicks 554
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1