Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L. Rüegg


Free Mitglied, Blignoud / Ayent.

Hibiscusblüte

Eine Hibiscusblüte,die heute noch etwas Sonne bekam,wenn auch nicht so viel.Ab Morgen soll es ja etwas besser werden.Für mich ist es egal was für Wetter, ich muss zum Zahnarzt....autsch.
Wünsche Euch einen schönen Abend und bedanke mich schon jetzt für Eure lieben Anmerkungen oder Eure Kritik.
Lotti

Kommentare 21

  • Rosenzweig Toni 14. Februar 2014, 16:44

    Liebe Lotti
    Ein herrlich großer Schärfenbereich und prima in diesem Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Monilu 1. Oktober 2013, 20:45

    Eine sehr schöne Hibiscusblüte. Wunderschöne Aufnahme. LG Monilu
  • Zimmermann Willi 29. September 2013, 0:46

    In der Farbe kannte ich den Hibiscus noch nicht..
    Lotti, eine ganz toll gelungene Aufnahme mit Superschärfe!
    Liebe Grüsse zu Euch ins Wallis
    Willi
  • Jürg Scherrer 19. September 2013, 0:56

    Liebe Lotti -
    eine wunderschöne Hibiskus-Blüte - Klasse!
    Vili liebe Grüessli
    Jürg
  • Elvi Gendig 16. September 2013, 13:39

    Liebe Lotti, die schöne Hibiskusblüte, hast Du in bester Qualität präsentiert... sie strahlt im Sonnenlicht und ist bis ins kleinste Detaile scharf widergegeben!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • Hofmann Kurt 15. September 2013, 7:56

    Ein hervorragenden Makro, Farbe und Schärfe 1a, ja gelernt ist gelernt liebe Lotti.
    LG Kurt
  • Bucheli Roland 14. September 2013, 21:27

    Eine wunderbare Hibiscusblüte zeigst du hier Lotti. Gefällt mir sehr gut!
    LG Roland
  • Isiikati 14. September 2013, 21:23

    In besonderem Bildschnitt.. SCHÖN und interessant präsentiert.
    Lg.IsiiKati
  • Luci 11 14. September 2013, 17:06

    Die hast Du sehr schön in alle Bereichen super fotografiert......
    So nah, und so scharf.. bin richtig begeistert.
    Habe schon an Dich gedacht.... beim Zahnarzt.
    Eines ganz Du gewiss sein..... wir alle kommen an die reihe.......
    Du hast es schon wieder hinter Dir.....
    Ganz liebe Grüßen
    Deine Luci.....
  • Fleur 51 13. September 2013, 23:01

    Die Blüte lacht mich richtig an.
    Wunderschöne Farben, schönes Licht und Schatten, dazu eine fantastische Schärfe.
    Ein Bild, dass ich mir gerne anschaue.
    Liebe Grüße und ein gutes Wochenende,
    Elfi
  • Margrit Kehl 13. September 2013, 12:40

    Eine wunderbare Blüte,toll
    aufgenommen....ich hoffe ,du hast den Zahnarzt gut
    überstanden Lotti...
    Mich hat die Hexe erwischt ,gehe dann am Nachmittag zum Arzt :-))
    LG Margrit
  • Kurt Hürzeler 13. September 2013, 8:24

    Wunderbar wie Du hier den Hibiskus zeigst liebe Lotti. Ein Bild in bester Klarheit und sehr schönen Farben. Herzliche Gratulation dazu.

    Einen schönen Tag und liebe Grüessli
    Kurt
  • Ushie Farkas 13. September 2013, 2:53

    Gefällt mir SEHR GUT!! Grüße
  • Rosetta4 12. September 2013, 20:55

    Bin sehr beeindruckt von der Schönheit
    Deines Hibiskus, ein bezauberndes Makro.
    Es gibt viel Schlimmeres als ein Zahnarztbesuch.
    LG, Rosetta
  • Gilbert13 12. September 2013, 20:31

    Du hattest wenigstens Sonne, siehst du den Schatten der Blüte, liebe Lotti, der absolute Hammer, einmalig schön und zu dieser Jahreszeit eine Wohltat. Wir haben es hier einfach schön und sind überall im nu! Viele wissen dies nicht oder sind es sich nicht bewusst ;-( Viel Glück Morgen und sag ihm, er soll sich benehmen, ansonsten werde ich ein Wort mit ihm haben ;-) Ganz lieben Gruss und einen schönen Abend wünsche ich dir. Gilbert
  • Monika Tombrink 12. September 2013, 19:19

    Na, die haste ja prima gesehen und geschärft :-)
    Viel Glück für morgen :-)
    LG Monika
  • Marguerite L. 12. September 2013, 19:19

    die Blüte ist wunderschön so halb geöffnet, fein fotografiert,
    nun, morgen alles Gute beim Zahni ...
    Grüessli von Marguerite
  • Astrid Schosser 12. September 2013, 19:19

    Noch alle Zähne beisammen?
    Die Blüte ist toll getroffen.
    LG, Astrid
  • Maria Kohler 12. September 2013, 19:15

    Eine wunderschöne Blüte von Dir hervorragend fotografiert. Soe eine Farbe habe ich noch garnicht gesehen.
    Ich hoffe Du hast den Zahnarzt gut überstanden !!!
    Euch beiden wünsche ich einen schönen Abend.
    LG Maria
  • Andrea Frey 12. September 2013, 19:15

    Eine sehr schöne Blüte!
    LG Andrea
  • warei 12. September 2013, 19:13

    Die Blüte hast du ja in bester Schärfe aufgenommen.
    Bravo.
    Und beim Zahnarzt nicht die Zähne zusammenbeißen! ;o))))
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Collagen und anderes
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 19.2 mm
ISO 100

Gelobt von 1