Zurück zur Liste
Lars Backhaus [d]

Lars Backhaus [d]

10.024 8

Lars Backhaus [d]

Vieles war in diesem Jahr anders - so auch die Eröffnung der Jazztage Dresden 2020.

Jazztage Dresden 21.10.-23.11.2020 (nach den 01.11. war dann in DD auch Schluss mit Lustig)!
MITTWOCH / 21. OKTOBER 2020 / 16:00 - 19:00 Uhr
Spielstätte QF Quartier an der Frauenkirche
Präsentiert von
* QF Quartier an der Frauenkirche
* R&M Immobilienmanagement
* Dresden Information

Besetzung:
Ive Kanew - as
Lars Backhaus - key; p
Oliver Klemp - b
Tim Hahn - dr

Mit großer Freude wurden im QF-Quartier die Jazztage Dresden 2020 eröffnet. Tom Gaebel gab schon einen kleinen Vorgeschmack was wir mit seiner großen 12-köpfigen Band im OSTRA-Dome auf die Bühne erwarten können.. Der MDR-Moderator Peter Hartlapp führte durch ein kurzweiliges 3-Stunden-Programm und mit Klazz Brothers [d, col]; IVE KANEW & FRIENDS [d]; Forster Family [d] und Sängerin Helena Forster gab es einen Vorgeschmack auf das kommende Festival.

Hörbeispiele:
Ive Kanew = 1:21 min.
https://www.youtube.com/watch?v=jCrGyuaAB10

Ive Kanew | Saxophone = 0:45 min.
https://www.youtube.com/watch?v=PfZMg9j0YNU

Webseite IVE KANEW [D]
https://kanew.de/

Webseite der Jazztage Dresden:
http://www.jazztage-dresden.de/de/startseite/

Webseite QF-Quartier an der Frauenkirche:
http://www.qf-dresden.de/

Hans-Joachim Maquet:
https://www.linkedin.com/pulse/live-fotos-von-hans-joachim-maquet-hans-joachim-maquet/?trackingId=xWf6Z%2FJqS8S%2Bv1tNx2LIAw%3D%3D
Auch ist der Kontakt über Facebook möglich:
https://www.facebook.com/Jazztage.Dresden/?fref=ts

Auch 2020 ist die Jazztage Bilderausstellung des Festival-Fotografen Hans-Joachim Maquet im QF noch zu sehen.

Ausstellung QF-Quartier an der Frauenkirche
Ausstellung QF-Quartier an der Frauenkirche
Hans-Joachim Maquet


Tom Gaebel - Kilian-Forster [d]
Tom Gaebel - Kilian-Forster [d]
Hans-Joachim Maquet
Tom Gaebel - Kilian-Forster  [d]
Tom Gaebel - Kilian-Forster [d]
Hans-Joachim Maquet

Ive Kanew [d]
Ive Kanew [d]
Hans-Joachim Maquet
Ive Kanew [d]
Ive Kanew [d]
Hans-Joachim Maquet
Oliver Klemp - Ive Kanew
Oliver Klemp - Ive Kanew
Hans-Joachim Maquet
Peter Hartlapp
Peter Hartlapp
Hans-Joachim Maquet
 20 Jahre Jazztage Dresden
20 Jahre Jazztage Dresden
Hans-Joachim Maquet

Kommentare 8