Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
LANGEN FOUNDATION

LANGEN FOUNDATION

435 5

Manfred Settam


Free Mitglied

LANGEN FOUNDATION

DIE LANGEN FOUNDATION STEHT AUF DER RAKETENSTATION
IN HOMBROICH. ERBAUT HAT DAS AUSSTELLUNGSHAUS DER JAPANISCHE ARCHITEKT TADAO ANDO, EIN SEHR BEMERKENSWERTES HAUS.
AUFGENOMMEN MIT DER POWER SHOT S45

Kommentare 5

  • Gisela Kr. 8. August 2006, 18:39

    Oh, so schön ist die Anlage geworden !! Ich kenne sie
    nur, als sie noch im Bau war....
    schön gesehen...
    lgg
  • Manfred Settam 31. Juli 2006, 12:15

    @ Stefan Ich kann mich nur wiederholen, das Gebäude ist innen und außen ein Erlebnis.
    LG.....Manfred
  • stefans sichtweise 29. Juli 2006, 23:08

    sehr interessant !!! die Wellenbewegung des Wassers als Kontrast zur glatten Oberfläche des Glases !!!!!
    lg, stefan
  • Manfred Settam 29. Juli 2006, 16:10

    @ Wilma
    Das Ausstellungshaus ist sehr bemerkenswert, innen und außen. Leider war innen absolutes Verbot zu fotografieren.
    Auch die Ausstellung in den Räumen der Stiftung ist beeindruckend.
    LG Manfred
  • Wilma Kauertz 29. Juli 2006, 14:57

    Hallo Manfred...
    ja, es wird Zeit, dass ich auch mal wieder die Museumsinsel Hombroich besuche...war schon lange nicht mehr da...!
    Dieses schöne Gebäude kenne ich noch gar nicht...
    Hast du sehr schön fotografiert...auch das Bild darunter !
    LG...Wilma