Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manfred Settam


Free Mitglied

P. KIRKEBY-HALLEN

KUNST WIRD AUF DER MUSEUMSINSEL HOMBROICH NICHT KOMMENTIERT- DER BETRACHTER SOLL SICH SEINE GEDANKEN DARÜBER MACHEN.

Kommentare 5

  • Gisela Kr. 8. August 2006, 18:40

    Wirken sehr gut, diese Hallen.....
    lgg
  • Manfred Settam 31. Juli 2006, 12:13

    @ Stefan, Du machst mich direkt verlegen, man tut was man kann.
    LG...Manfred
  • stefans sichtweise 29. Juli 2006, 23:03

    die "Hallen" hast Du sehr gut vom Bildverlauf aufgenommen !!!!!
    sehr gut !!!
    lg, stefan
    P.s. ich hoffe, ich sehe den Torweg irgendwann noch mal in einer anderen Version ;-)
  • Manfred Settam 29. Juli 2006, 16:06

    @Wilma
    Man ist überrascht, das auf diesem, etwas trist anmutenden Gelände der ehemaligen Nato-Basis, solche Kunstwerke stehen, die zeite Überraschung erlebt man, wenn man nach einem Titel oder Künstler sucht- nichts- mach dir mal schön selber deine Gedanken.
    LG Manfred
  • Wilma Kauertz 29. Juli 2006, 15:02

    Hier hast du zwei schöne Skulpturen abgelichtet...die Knospe von Schilida kenne ich auch noch nicht...? Ich glaube, da hat sich in den letzten Jahren einiges getan...!?
    LG...Wilma