Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mastkorb


Pro Mitglied, Rostock, nah dran

Kommentare 7

  • Klaus Röntgen 20. Oktober 2013, 19:03

    Zigmal vorbei gelaufen, aber SO habe ich das noch nie gesehen!

    Liebe Grüße
    Klaus

    PS. Wo haben die eigentlich ihre Barkasse gelassen?
  • Momente HH 19. Oktober 2013, 19:23

    eine sehr gute Bearbeitung ++++
    lg gine
  • Sensitiv57 18. Oktober 2013, 22:59

    Tausend mal da lang gegangen und auch mal umgedreht und doch entsteht für mich bei der Betrachtung etwas Neues. So unaufgeregt finde ich es gar nicht!

    LG Bernd
  • Mastkorb 18. Oktober 2013, 21:49

    Ich hab hier mal eine neue Bearbeitung versucht, die mir dann gefiel ... das Motiv ist eher unaufgeregt (vorsichtig ausgedrückt) ... war heute seit langem mal wieder dort, aber nicht mal ein Ruderboot ließ sich blicken ...
  • EriG 18. Oktober 2013, 21:42

    Ja, ich weiß ;-) aber fotokram hätte die leere gekonnt ausgefüllt ;O)
    PS: lass dich noch ärgern von mir ;)
  • Mastkorb 18. Oktober 2013, 21:35

    ... es ist oft nicht so einfach, wie es aussieht... und alles braucht seine Zeit ...
  • EriG 18. Oktober 2013, 21:32

    Diese Ansicht ist echt super, gekonnt umgesetzt, ABER warum denk ich ausgerechnet jetzt an fotokram?
    ;O)