Zurück zur Liste
Landschaft nach Sonnenuntergang. Der Solling.

Landschaft nach Sonnenuntergang. Der Solling.

758 11

Ulfert k


Premium (World), Südniedersachsen

Landschaft nach Sonnenuntergang. Der Solling.

Blick nach Westen von Nienhagen aus auf den 152 Meter hohen Fernsehturm von Espol. Er ist etwa 6,2 Km vom Beobachtungspunkt entfernt.
Dahinter liegt Delliehausen / Volpriehausen.
Die Wälder hinter dem Fernsehturm beherbergen große Kastanienbestände,sie sind dieses Jahr extrem von der Miniermotte befallen. Dort wurde zum Zeitpunkt dieser Aufnahme der Wald mit Hilfe eines Hubschraubers gekalkt. Konnte ich leider nicht im Foto festhalten,da zu weit weg.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fernmeldeturm_Solling

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD14
Objektiv 120 to 400
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 149.0 mm
ISO 50