1.684 17

Helga Niekammer


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Landschaft.....

...mit Kontrasten...
Gesehen im Ortsteil Moitzfeld
heute am frühen Abend !

Kommentare 17

  • Andreas Kamzol 24. Januar 2009, 17:07

    Deine Landschaft mit Kontrasten in ein wunderschönes Licht eingetaucht,
    das macht das Bild zu einer Augenweide.
    Liebe Grüße an Dich; Andreas
  • elfenzauber 22. Januar 2009, 18:25

    Grauenvoller Wohnklotz mitten in die Landschaft gesetzt,
    einfach schlimm. Leider gibt es von den alten Bausünden noch sehr viele.
    VlG leni
  • E-Punkt 21. Januar 2009, 7:31

    Der Kontrast
    Mehrfamilien- zum
    Einfamilienhaus
    gefällt mir gut.

    LG Elfi
  • Karl-J. Gramann 20. Januar 2009, 22:45

    vor allem als collage gefällt mir das...
    vg karl
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Januar 2009, 22:41

    klasse Arbeit
  • Willi Thiel 20. Januar 2009, 22:35

    schöner wohnen....
    wat man nicht alles so baut in der natur
    foto selbst ist toll
    vg willi
  • paules 20. Januar 2009, 22:20

    Das Licht muss man erst mal erwischen....TOLL!!
    Gruß Paul
  • Andreas Beier Fotografie 20. Januar 2009, 22:19

    irgendwie will das haus nicht in die gegend passen :-)
  • Detlev D. 20. Januar 2009, 21:52

    Ein einsam Häuselein! Das sieht spannend aus und gefällt mir, auch mit dem Rahmen dazu. ;-))

    LG Detlev
  • Helga Niekammer 20. Januar 2009, 21:44

    Info: Das Haus auf der Höhe steht schon einige Jahrzehnte. Diese Art der Bebauung wird jetzt nicht mehr genehmigt. Aber in den 60er und 70er Jahren hatte man andere Ansichten.... In Bensberg gibt es da noch einige Beispiele. LG. Helga
  • Bea Dietrich-Gromotka 20. Januar 2009, 21:27

    Eigentlich bin ich ja ein fan von harten Kontrasten..heute mach ich mal ne Ausnahme..+++
  • Julian Hartmann 20. Januar 2009, 21:03

    ... frage mich, was da für Schmiergelder geflossen sein mögen, um die Genehmigung für diesen Frevel zu erhalten...
    LG Julian
  • Susann Kahlcke 20. Januar 2009, 20:49

    wer hatte den dort ein grundstück zum......na ja.....das licht ist wunderbar......
    lieben gruß
    susann
  • Michael P.-Becker 20. Januar 2009, 20:22

    Da oben am Waldrand, das ist ja ok.....aber das andere DIng! Der Gemeinderat wird wohl nicht mehr im Amt sein !!!!!!!
    :-)) Michael
  • Günter K. 20. Januar 2009, 19:44

    finde ich gruselig, mit welcher begründung das auch da immer in die landschaft gestezt wurde. das so etwas noch möglich ist, da fällt dir nichts mehr ein. sorry, muss aufhören, sonst schreib ich mich in rage :))
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blickwinkel
Views 1.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz