Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
249 17

Damaris Witt


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 17

  • Simon B. A. 19. Juli 2005, 19:36

    Dieses Foto hätte auch in Bayern gemacht worden sein können - nur dass man dann statt den Windrädern z.B. Schloß Neuschwanstein oder die Zugspitze am Horizont gesehen hätte ;-)
  • Silvia K. aus BOT 26. Juni 2005, 9:33

    So sah es noch vor kurzem aus.............jetzt sind die Felder fast schon goldgelb, was leider bedeutet, das sie bald gemäht werden und das wiederum bedeutet, das der Sommer...........naja, noch können wir ihn genießen und mit ihm so schöne Landschaftsfotos wie dieses hier.
    gruß Silvia
  • Werner Braun 24. Juni 2005, 21:32

    Millionen von Getreidehalmen und malerisch winken hinter dem fernen Wäldchen die Windräder mit den Flügeln. So schlicht und so erholsam - hier kann man die Seele baumeln lassen.
    Schade, dass mein Urlaub schon vorbei ist ;-(
    lg Werner
  • Sandra Ka 24. Juni 2005, 12:51

    Hallo Damaris!
    Bei diesem Bild überzeugt mich der leicht tiefere Blickwinkel und die Linien die nach hinten ins Bild verlaufen. Auch die Farben sind sehr schön!
    See ya Sandra
  • Lisa W. 24. Juni 2005, 8:42

    es wirkt sehr frisch...,
    die gestaltung ist gelungen und die schärfe ist optimal.
    ein schönes foto damaris.
    lg lisa
  • Gaby J. 24. Juni 2005, 6:14

    wieder eine gelungene Aufnahme. und zum Glück sind es Windräder und KEINE Strommasten.
    Gruß Gaby
  • Theophanu 24. Juni 2005, 1:52

    wunderschön der weite blick über das kornfeld. klasse bildschnitt, postkartenreif.
    lg uta
  • Renate Bonow 24. Juni 2005, 0:31

    ich freue mich, dass du den tag so wundervoll geniessen konntest, dass du auch die zeit ahttest, so schöne bilder zu machen.
    lg renate
  • JÖRG ERWIN 24. Juni 2005, 0:18

    hallo damaris,

    die spuren verleihen dem bild eine schöne tiefenwirkung. sehr schöne bildkomposition. kleine negativ anmerkung : ich empfinde die baumgruppe als zu dunkel abgelichtet. die könnten meiner meinung nach mehr zeichnung vertragen.

    liebe grüße

    jörg
  • Cornelia Schorr 23. Juni 2005, 23:24

    Feine Bildeinteilung und ich mein zu fühlen, dass es bei euch nicht so heiß sei???

    Liebe Grüßle von conny
  • Danny Block 23. Juni 2005, 23:06

    klasse Gestaltung...finde auch sehr gelungen
    lg Danny
  • Die Grewes 23. Juni 2005, 22:08

    Ich finde es immer wieder gelungen, wie Du Landschaft durch Farbe zur Geltung bringst. Auch dieses ist wieder ein sehr schönes Beispiel dafür.
    LG Annette
  • Beate Zoellner 23. Juni 2005, 21:33

    Und wieder doofe "Spargel" im Hintergrund :-( Die alte Stromleitung dagegen finde ich sehr charmant. Na, vielleicht sagen unsere Nachfahren das auch eines Tages von den Windrädern... Abgesehen von der Linienführung beeindruckt mich die Schärfe Deines Roggenfeldes - war´s ausnahmsweise mal windstill in Schleswig-Holstein? Liebe Grüße von Beate
  • Cat Walk 23. Juni 2005, 21:14

    Ja, vor allem die Farben...dieser fast türkisne Himmel....toll!
    LG, Renate
  • Birgit A. 23. Juni 2005, 20:59

    sehr chic, wie die Treckerspur ins Bild führt. Und die Farben sind wieder ganz besonders.
    :) B.