Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Landleben in Herzogbirbaum **2

Ein Nachbarort von Nursch

Weinviertel / NÖ
25. März 2012

Landleben in Herzogbirbaum
Landleben in Herzogbirbaum
Gabi Eigner

Kommentare 5

  • Lady Sunshine 14. April 2012, 9:45

    SUPER !
    lg Lady Sunshine
  • Maren Arndt 10. April 2012, 9:32

    Deine Serie ist ganz hervorragend.

    Viele Grüße aus dem regnerischen Norden
    MAren
  • Otto Krb 10. April 2012, 0:26

    Erinnert mich an meine Kindheit - so oder so ähnlich sah das "Hintaus-Straßl" (Zufahrtsstraße, die an die Rückseite der Bauerhöfe grenzte) von Spillern aus, als ich dort aufwuchs... lang, lang ist's her...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Wolfgang Weninger 9. April 2012, 7:00

    noch schaut es so richtig ländlich sittlich aus und vor allem die späte Sonne lässt es so fein leuchten
    Servus, Wolfgang
  • Karl H 9. April 2012, 0:28

    Oh ja, ich mag sowas!

    lg Karl