Zurück zur Liste
Landgrafenschloss Marburg

Landgrafenschloss Marburg

1.047 9

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Landgrafenschloss Marburg

Liebe Grüße von unterwegs ...

Kommentare 9

  • Mike Deville 4. Oktober 2013, 9:56

    Wie oft haben sich meine Gäste keuchend die Stufen zum Schloss hochgeschleppt, als ich noch in Marburg studierte. Da werden Erinnerungen wach...seufz...
  • † Ushie Farkas 3. September 2013, 1:57

    Ich stelle fest,daß ich sehr viel von Dir versäumt habe!Sorry,Jörg, alter Freund,mir ist es nicht so gut gegangen. Liebe Grüße
  • Riff 1. September 2013, 18:57

    Sehr gut abgelichtet ! Prima Präsentation.
    LG Riff
  • Monika Drobez 22. Juni 2013, 17:32

    Ich liebe alte Burgen, tollll!
    L.G.
    Moni
  • sumsum5 20. Juni 2013, 0:10

    Vielleicht kommst du ja mal in Olpe vorbei .So ein tolles Schloß haben wir zwar nicht ,aber in der Nähe eine Burg .
    LG Sumsum5
  • Angelika El. 30. April 2013, 10:07



    Danke für deine Grüße - aber wann bist du mal nicht unterwegs...:-))????
    Ein beeindruckender Bau und dazu der herrlich blau-weiße Himmel, da muss es doch eine Freude sein - on Tour zu sein.... - ganz besonderer Hingucker ist für mich hier das junge Birkengrün!

    LG!
    Angelika




  • Sylvia Schulz 30. April 2013, 8:48

    Ein herrschaftlicher Bau, an dem ich auch schon vorbeiging,
    LG Sylvia
  • Günter Walther 30. April 2013, 8:40

    Ein sehr interessanter Schlossbau. Ich wünsche Dir einen sonnigen Maifeiertag.
    MfG Günter
  • Markus 4 30. April 2013, 8:39

    Schön, daß ich von dir mal wieder was sehe!
    Wie gehts Dir?
    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Views 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100