Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stachelfrüchtiger Natterkopf - mitten im verbrannten Wald Gomeras

Stachelfrüchtiger Natterkopf - mitten im verbrannten Wald Gomeras

Hans Georg Gemünden


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • Biggi Oehler 1. August 2013, 17:15

    Was für eine Blütenpracht, wunder wunderschön und ein Paradies für Schmetterlinge.
    Eine herrliche Aufnahme.
    LG.
    Biggi
  • Adolf Zibell 30. April 2013, 21:57

    Eine sehr schöne Blumenpracht mit top BQ.......
    sogar ein Falter mit eingefangen!
    LG Adolf
  • Günter Walther 25. April 2013, 7:11

    Sogar einen Schmetterling hast Du auf Deinem schönen Foto erwischt.
    MfG Günter
  • Frank Gerlich 1. April 2013, 19:48

    Der sprießt so üppig, man könnte meinen hier wäre Nichts passiert.
    LG Frank
  • Peter Kahle 30. März 2013, 18:53

    Prachtvoll!
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Peter
  • Hans Georg Gemünden 24. März 2013, 11:15

    Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Anmerkungen - ich bin der fc doch treu geblieben, auch wenn ich in der facebook-Welt auch ein paar Bilder hochgeladen habe.

    Wünsche einen schönen Palmsonntag und eine gute Woche

    Euer Jörg
  • Ushie Farkas 24. März 2013, 1:41

    TRAUMHAFT, Jörg!!! Liebe Grüße
  • Angelika El. 24. März 2013, 1:02


    Einfach prachtvoll, diese Blüten und eine ganz feine und gelungene Aufnahme!!! Und einen Falter hast auch mit erwischt!!!!!! Super....

    LG!
    Angelika - wünsche dir schon mal frohe Ostertage - wer weiß, wann du mal wieder hier in die FC siehst... ;-))

  • Brilu 23. März 2013, 21:15

    Ein Wunder ist es und ein gutes Zeichen, ein hübscher Anblick mit Schmetterling sogar. LG Brigitte
  • Markus 4 23. März 2013, 19:43

    Du bist ja doch nicht ganz in der facebook-Welt!
    Was für ein schöner Farbenrausch
    Habedieehre
    Markus
  • Dagmar Jordan 23. März 2013, 18:57

    Die Natur erhebt sich wie Phoenix aus der Asche! Für uns ein Frühlings-Sehnsuchtsbild.
    LG Dagmar
  • Sternen-Fee 23. März 2013, 17:50

    Wenn man diese wunderschöne Pflanze sieht, kommt Hoffnung auf, dass auch der Rest der Natur auf der Insel sich wieder erholt.
    ...sogar ein Schmetterling findet ein Gefallen an der Blütenpracht.
    Liebe Grüße Fee

Informationen

Sektion
Ordner Gomera
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100