Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Landgericht 0.3.5 (with a little help from my friends)

Landgericht 0.3.5 (with a little help from my friends)

1.352 4

Gespür für Licht


Free Mitglied, Neugier/Curiosity

Landgericht 0.3.5 (with a little help from my friends)


















In Groß, hier: http://www.afrika.net/ngudu/lg35_8000pix_100prozent_work.html



Kommentare 4

  • Sarah Burg 7. Juni 2005, 11:34


  • Sarah Burg 7. Juni 2005, 11:32

    Hallo Ngudu - Toll finde ich das - technisch schwierig?! Was ist interessant daran dass ich mich für architektur interessiere? fc-foto:2148208
    vg Sarah
  • Günther Pichler 31. Mai 2005, 8:04

    sehr sauberes pano, kompliment!
  • Chris Pietsch 31. Mai 2005, 1:17

    Jetzt gefällt es mir gut. Keine Nähte im Himmel!
    Die "groß" Version ist ja noch einmal eindrucksvoller. Muß man eigentlich ausprinten und an die Wand hängen.
    Was mir gerade einfällt. Wenn Du das nächste mal in Hannover bist mußt Du hier mal ein Pano machen.
    Counter-Clock World
    Counter-Clock World
    Chris Pietsch

    Da es ja ein Innenhof ist, würde die Wirkung wohl sehr stark ausfallen.