jopArt


Premium (World), Bonn

Lampe an...

...zu den drei berühmtesten Frauen Norddeutschlands (Klara Korn, Maria Cron und Beate Uhse) gesellt sich ab und zu ein älterer Herr...;-)
Bei dem Motiv bekommt das Wort "Wirtschaftsfaktor" eine ganz neue Bedeutung! ;-)
Norden, Ostfriesland, April 2016.

Einen nüchtern-schönen Sonntagabend wünsche ich euch!

Knuddelstunde...
Knuddelstunde...
jopArt

Kommentare 13

  • Zerwonke 31. August 2016, 13:41

    ... eine Straße, auf der mancher gerne gehen mag, ob nun mit oder ohne die besagte Damenbegleitung. So was schönes haben wir im noch höheren Norden nicht erlebt, da waren die Schotten dicht. Gr au B
  • Elke H.R. 29. August 2016, 22:18

    ;-))))
    LG Elke
  • die Göre 29. August 2016, 21:05

    Unnötige Stromverschwendung da in Norden, `s ist doch noch hell. Aber die Ostfriesen ham´s ja :-))).
    LG die Göre
  • Annette He 29. August 2016, 8:37

    Oh, ich könnte mir vorstellen, daß es so Manchen in diese Straßen zieht.

    Gruß,
    Anentte
  • UweFotografie 29. August 2016, 7:59

    schön gesehen und abgelichtet !!!
    Gruß
    Uwe
  • Maria Kaldewey 29. August 2016, 1:25

    Zu viel davon, dann gehen alle Lichter aus :-). Witzige Bild-Titel-Kombi.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Wolfgang Weninger 28. August 2016, 20:43

    es ist ja nicht so schlimm, wenn man seine Vorlieben öffentlich macht *g* es gibt aber auch Schlimmeres zu gurgeln :-)
    Servus, Wolfgang
  • † smokeybaer 28. August 2016, 20:15

    Dann Prosit gr smokey
  • Christine Ge. 28. August 2016, 20:04

    Witzig. Es gibt schon lustige Straßennamen
    Gruß Tina
  • Annette Ralla 28. August 2016, 19:42

    Ja, da brennt nicht nur eine, sondern dem ein oder anderen alle Lampen, wenn dem gleichnamigen Gesöff zugesprochen wurde.
    Klasse gesehen und fotografiert!
    LG Annette
  • ulla hOlbein 28. August 2016, 19:31

    Brrrrrrrr...da schüttelt es mich schon!...
    Ich glaub, ich kenne das Zeugs aus "ganz früheren" Zeiten! :)
    Das lassen wir dann mal lieber! :)
    Ach ja.........wo wohnen sie?.........ah...Doornkaatstraße, hm...wohl ständig im Tran!..? :)
    Guten Wochenstart....und Grüsse...Ulla und Bolle
  • Fotofroggy 28. August 2016, 19:17

    Dieser Fusel aus den grünen Flaschen (wenn ich mich richtig erinnere) stand früher zum Anbieten bereit wenn Geburtstage abgefeiert wurden. Die Damen bekamen Eckes Edelkirsch.
    Wer war wohl der Namensgeber von der Strasse?
    LG Barbara
  • Ingeborg 28. August 2016, 18:37

    Hallo, Hans,
    an einem Sonntag würde ich niemals meinen aufrechten Gang in dieser Region gefährden.
    Da halte ich es doch eher mit der religiösen Variante:
    Kirchenpower?
    Kirchenpower?
    Ingeborg

    kraftvolle Grüße von Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner Nördlich von Bonn
Views 1.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 120.0 mm
ISO 100

Gelobt von