Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
808 5

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Lake Hawea

Southern Alps, Neuseeland
20.03.2002
Nikon Coolpix 995
Brennweite: 57mm
8 Einzelbilder in PanoramaFactory zusammengefügt
Unser Neuseeland-Reisebericht: http://www.nzphoto.net/index_d.htm

Kommentare 5

  • Andreas Breitenfeld 21. März 2003, 22:58

    Absoluter Oberhammer ! so ein geniales bild hab ich lang nicht mehr gesehen - motiv wie auch format sind einfach grandios !!!
  • Dirk Frantzen 5. März 2003, 22:08

    @Alle: ich freue mich über Eure Anmerkungen sehr. Ich bin einerseits auch erstaunt, wie wenig Resonanz dieses Bild hat. Andererseits hege ich fast den Verdacht, daß einige hier der Flut an Panoramen überdrüssig sind.
  • Simone Görlich 5. März 2003, 21:08

    Hey, so ein tolles Bild und so wenige Anmerkungen?!??!
    Ich finde die Weite, die in diesem Foto erkannbar ist einfach atemberaubend. Ich wäre auf jeden Fall auch sehr gerne dort gewesen (und hätte aber nie und nimmer so ein Foto zustande bekommen). ;-)
    LG, Simone
  • Monika Die 2. März 2003, 20:12

    Hallo Dirk,
    wieder eines deiner schönen Panoramen vom anderen Ende der Welt. Ein kleiner Wermutstropfen ist die ausgefressene Wolke, aber ansonsten wieder 1A. Da muss ich noch fleissig weiter üben.
    LG Moni
  • Holger M 2. März 2003, 20:01

    ein wunderschönes Panorama-klasse Farben und Schärfe
    LG Holger