Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Central Otago

Hochebene auf der Südinsel
Neuseelands.
Panorama aus 4 Einzelbildern.
Nikon Coolpix 995
21.03.2002

Kommentare 6

  • Dirk Frantzen 5. März 2003, 22:11

    @Alle: ich freue mich, wenn ich Euch wieder etwas von diesem wundervollen Land vermitteln konnte.
  • Gerald Smekal 3. März 2003, 23:40

    Sehr schöne Arbeit, die für mich vor allem durch die Schärfe und den guten Eindruck von der Weite des Landes gewinnt.
    Liebe Grüße,
    Gerald
  • Dirk Frantzen 2. März 2003, 16:01

    @Kurt: du hast natürlich Recht. Sowohl was das Tor angeht als auch der Streifen. Nachzeichnen? Viel Arbeit. Aber gute Idee.
  • Kurt Salzmann 2. März 2003, 15:50

    Gute Arbeit. Ob schon der Vordergrund hier passt finde ich die Gestaltung nicht optimal. Die Strasse mit der Kurve wirkt gut und bringt Tiefe ins Bild. Aber das Tor zieht den Blick immer nach links und lenkt ab. Der Seitenstreifen ist gestreift, vom nachschärfen/verkleinern, man könnt ihn mit dem Photoshop Malpinsel nach zeichnen. Nicht leicht ;-) vg ks
  • Andreas K. 2. März 2003, 12:28

    ....stark wie immer :)

    Gruß Andreas
  • Holger M 2. März 2003, 10:02

    Hallo Dirk
    ein herrliches Panorama
    Neuseeland,da muß ich unbedingt hin
    LG Holger