Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
433 9

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

lächelnd

.. auch das auf wackeliger Fahrt bei recht ungünstigen Lichtverhältnissen aufgenommen, daher leider auchnicht wirklich scharf ..

Kommentare 9

  • Trautel R. 12. Januar 2006, 11:58

    mir gefällt die aufnahme von diesem interessanten mann.
    lg trautel
  • Steffen°Conrad 5. Januar 2006, 16:02

    Ein wirklich gut gelungenes Porträtfoto !!
    @ Karsten ...nu pagadi ;-))
    GLG c.
  • Alfred Held 5. Januar 2006, 14:43

    Ein sehr gut gebrachtes Portrait,
    eine sehr interssante Männlichkeit,
    ein wirklich gelungenes Foto, vor allem der Bildschnitt
    Alfred
  • Karsten M 5. Januar 2006, 11:09

    Hallo Alina ich staune wie gut Du nun schon in fahrenden Bahnen Potraits schießen kannst. Hast unser "Engelchen" gut ins Bild gesetzt! Hast aber auch wirklich sein Naturell getroffen.Hast mich daran erinnert das ich da auch noch ein Bild von ihm habe:

    Mehr solche Bilder ( von Conny- lach und renn weg)
    GLG KaMü
  • Alina Sickert 5. Januar 2006, 10:55

    @ all danke .. he jetzt bin ja ganz erstaunt, damit hab ich nicht gerechnet, das dies so gut ankommt, ich mochte es auch der Lichtstimmung wegen, des Blicks und dieser Ausschnitt, freue mich sehr!
    :-)
  • K. Witch 5. Januar 2006, 8:21

    das hat was, charakter, nicht aalglatt, gut gemacht
    lg katrin
  • Klaus Kieslich 4. Januar 2006, 23:26

    Ein ganz starkes Portrait...klasse gemacht !
    Gruß Klaus
  • Hermann J. Karbaum 4. Januar 2006, 22:15

    ... ist doch super, Dein Bild!
    LG Hermann
  • Patrick Braun 4. Januar 2006, 22:01

    Mich stört die Unschärfe bei dem Bild hier weniger.
    Das Bild hat einfach Charakter! Ich finde es mit das schönste "Menschenbild", das Du bisher gemacht hast.
    Grüße,
    Patrick