Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Impression Belvedere

zur Mondnacht 2005

Kommentare 9

  • Elena D. 6. Mai 2006, 13:56

    Sehr schönes foto, Alina!
    LG Lena
  • Klaus Kieslich 4. Januar 2006, 22:52

    Ganz wunderbar !
    Gruß Klaus
  • Patrick Braun 4. Januar 2006, 21:41

    Hallo Alina,
    solche Bilder lösen bei mir kein gutes Gefühl aus. Manche Perspektiven finde ich erdrückend.
    Das liegt aber mehr am Architekten von dem Gebäude als an Deinem Bild. Das ist nämlich ganz große Klasse!

    Grüße,
    Patrick
  • Alfred Held 4. Januar 2006, 19:48

    Hi Alina,
    sehr angenehme Lichtverhältnisse,
    die Strukturen könnten etwas besser sein, man kann aber auch nicht immer alles haben,
    die Säulengänge im Bildhintergrund kommrn besonders gut an.
    Alfred
  • Hank Castelli 4. Januar 2006, 19:16

    die Farbwiederholung im Hintergrund gefällt mir, auch die Symetrie ist sehr gut gelungen.

    lg Frank
  • Dani Studler 4. Januar 2006, 19:08

    Ein schönes Licht und gutes Motiv!

    lg dani
  • Karsten M 4. Januar 2006, 19:06

    Alina echt ein super Bild! Hast das mit der Beleuchtung und der Architektur toll hinbekommen. Das Bild hat zudem noch einen besonderen Reiz wenn man weiß wie es dort 1990 noch ausgesehen hat. Hast Du noch mehr davon?
    GLG KAMÜ
  • Mirko Seidel 4. Januar 2006, 18:55

    kommt wirklich gut mit der Symmetrie
    könnte noch einen Tick schärfer sein, aber
    wirkt auch so schon !

    VG Mirko
  • He Is Skunkaddicted 4. Januar 2006, 18:27

    wow schönes foto, tolle farben und die symmetrie gefällt mir auch