165.424 42

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

Lady in Red

Kontrastprogramm in Trinidad - Kuba

Kommentare 42

Bei diesem Foto wünscht Ellen-OW ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Bernd Hohnstock 5. April 2021, 12:18

    Respekt, Hammer Foto, Gruß Bernd
  • Jürgen Rudigier 21. Dezember 2020, 16:57

    Tolles Kuba-Bild
    VG Jürgen
  • Basi70 8. Dezember 2019, 22:30

    Hammerbild!

    VG Michael
  • peter vespa 24. November 2019, 23:53

    KLASSE Szene toll LG Peter
  • Heiko13 6. August 2019, 18:23

    Alles schon gesagt. Bleibt nur zu wünschen, dass sich die Kubaner nicht völlig vom Dollar- und Massentourismus verbiegen lassen und ihre Würde bewahren. LG Heiko13
  • Hannes Gamse 11. Juli 2019, 22:52

    Großartig gemacht und rot ist einfach ein „eyecatcher“.
    LG
  • Hihello 11. Juli 2019, 20:45

    Krasse Kontraste , über die staubige Straße flaniert die Lady in Red , entgegen kommt
    das colle Gespann mit dem Gertenschwinger, die bunten Häuser mit abenteuerlicher Elektrik es gibt viel zu sehen und über Schnitt rede ich bei so ner ausdrucksstarken Aufnahme nicht, große klasse, Ellen, LG Alwin
  • HAD Fotografie 29. Juni 2019, 7:30

    Ein tolles Reisemotiv! Der Schattenwurf rechts im Zusammenspiel mit dem Licht auf die Straße ist gut, deshalb mag ich den Schnitt, so wie er ist.
    VG, Volker
  • wkbilder 26. Juni 2019, 11:46

    klasse!, lg peter
  • Karlheinz Siegmund 26. Dezember 2018, 12:09

    Finde ich großartig. Das Bild hat so viele spannende Elemente. Rote Dame, grüner Lada, dazwischen die Pferdekutsche. Alte Häuser im Verfall begriffen...

    Gibt's so nur auf Kuba!

    Hätte gerne noch mehr Deiner sicher zahlreichen Kubabilder gesehen.

    Liebe Grüße,
    Karlheinz
  • Jürgen Brinkmann 15. September 2018, 9:17

    Klasse Kontrast! Ich bin der Meinung, dass gerade die red Lady der Pfeffer im Bild ist.
  • Eifelpixel 8. September 2018, 8:03

    Wirkt fehl am Platze die elegante Dame in dem Umfeld
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Frank Ebert 4. September 2018, 22:27

    Der Kontrast könnte nicht größer sein farblich wie figürlich sticht die Dame deutlich hervor. Was für ein Bild Ellen auch den Bildschnitt finde ich gut es gibt dem Hauptmotiv Raum und stellt es in einen größeren Kontext.
    LG Frank
  • NIKFAN13 4. September 2018, 15:31

    Hallo Ellen,
    Schnitt hin, Schnitt her, ich finde es so richtig gut, es lenkt auch nicht ab, im Gegenteil, man verweilt ein wenig länger bei diesem richtig guten Foto!!
    Bei einem Schnitt wäre es auch nicht schlecht, ich persönlich finde es so gut!
    Klarheit kommt auch sehr gut raus....ich könnte es mir als Colorkey auch sehr gut vorstellen....!?
    LG.Ralf
  • Dagmar Gernt 30. August 2018, 13:37

    Die Lady ist das I-Tüpfelchen! Tolles street!
    LG