Zurück zur Liste
lachen ist gesund ...

lachen ist gesund ...

1.054 56

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

lachen ist gesund ...

... und sie hatte überhaupt keine angst vor meinem rohr. :-)))

19. august 2006 - lutherfest eisenach
20 d mit canon 28-300 mm

ebenfalls von diesem tag bereits hochgeladen:

der blick
der blick
Trautel R.
zauberer
zauberer
Trautel R.
zeigt her eure füße ...
zeigt her eure füße ...
Trautel R.

Kommentare 56

  • Helga Broel 21. März 2021, 17:33

    Schön ins Bild gesetzt, wenn man sie ansieht muss man mit lachen.
    LG Helga
  • Trautel R. 11. Juli 2012, 10:44

    @ b.k-k: brigitte: ich finde, es ist selbstverständlich, dass man fragt, ich lasse dann auch immer die visitenkarte von mir da, falls die abzubildenden ihre mailanschrift nicht kennen.
    und freude macht einfach alles, was mit dem fotografieren zusammenhängt.
    lg trautel
  • B.K-K 12. Mai 2012, 16:33

    @Trautel: das ist ja dann ein sehr schönes Miteinander - so würde mir das auch Freude bereiten - ;-)))

    LG Brigitte
  • Trautel R. 7. Mai 2012, 20:40

    @ b.k.-k: nein, sie hatte in der tat keinerlei bedenken, als ich mit meinem rohr (siehe profilbild) vor ihr herzumfuchelte, ich frage aber auch immer, ob ich fotografieren darf und sichicke die bilder, wenn erwünscht, per emal zu.
    lg trautel
  • B.K-K 1. Mai 2012, 2:10

    das ist sehr schön, daß sie keine Bedenken hatte, von Dir so frontal aufgenommen zu werden - spricht ja nur für Deine positive Ausstrahlung - :-)))

    LG Brigitte
  • Trautel R. 16. September 2006, 10:54

    @ margit: alles noch mitbekommen. :-)
  • Margit -die Bildermacherin 16. September 2006, 7:45

    :))) "falscher Trost" angenommen... :))))
  • Trautel R. 13. September 2006, 17:19

    @ alle: ich danke euch vielmals für die netten kommentare und freue mich, dass ihr euch an dem lachen hier erfreuen konntet.
    @ margit: hier ging nur mittig, es sei denn, ich hätte auf der einen seite die tätowierung und auf der anderen seite die hängenden utensilien abgeschnitten. also in meinen augen ein falscher trost für dich. :-)
    lg trautel
  • Angelika Oetker 12. September 2006, 14:04

    So fröhlich und natürlich in eine Kamera zu schauen, das muss man schon können. Und ein solches Gesicht so festzuhalten, das auch. Dir ist es gelungen.
    lg Angelika
  • Lene Busch 11. September 2006, 7:56

    eine fröhliche junge Frau mit einem ausgefallenem Hobby, ein sympatisches Foto
    Lene
  • Hanne L. 10. September 2006, 22:25

    Na, wenn das Lachen nicht ansteckt ...
    Ein sehr natürliches Portrait der fotogenen Dame!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart, Hanne
  • Stanko Mravljak 9. September 2006, 9:43

    Tolle Portraitaufnahme.
    Gruss, Stanko
  • Hille Q 8. September 2006, 20:58

    Wirklich kannst du ja wohl auch niemandem Angst einjagen, liebe Trautel, selbst nicht mit deiner Kamera! Die ganze Serie vom Lutherfest ist dir sehr gut gelungen.
    LG Hille
  • Eifelpixel 8. September 2006, 20:22

    So ein Drachen auf dem Arm schütze die leute im Mittelalter vor Drachenangriffen oder nict?
    LG Joachim
  • Katjuschka W. 8. September 2006, 17:10

    Ich wusste gar nicht, dass Marketenderinnen sich auch
    schon tätowieren ließen... :)))))
    Trautel, das ist ein sehr natürliches und zum Mitfreuen
    anregendes Potrait:
    Liebe Grüße von Katjuschka