1.534 54

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

DANKE

für alle eure netten kommentare hauptsächlich zu den letzten drei motiven vom polizeifest und überhaupt einfach für alles geschriebe von euch zu meinen fotos.

12. august 2006 aufgenommen im schloss oranienbaum (sachsen-anhalt)
canon 20 d

und am gleichen tag sind entstanden die aktuellen motive aus meinem 2. account

und 3. account:

Kommentare 54

  • Trautel R. 18. April 2009, 8:35

    @ norbert van tiggelen: unter meinem dankmotiv geht erst einmal ein großer dank für deine vielen gedichte gestern unter meinen fotos
    im moment bin ich sehr eingespannt und schaffe höchstens drei erwiderungen pro tag. es ist alles gespeichert, ich gebe dir auf jedes eine antwort ... nur leider musst du dich ein wenig gedulden.
    lg trautel
  • † Norbert van Tiggelen 17. April 2009, 20:36


    „Für alles „danke“


    Du hast mich einst im Bauch getragen,
    sicherlich mit großen Plagen,
    lag ich unter deinem Herz,
    bereitete dir großen Schmerz.

    Du hast mich einst zur Welt gebracht,
    nach vieler Qual vor Freud gelacht,
    nahmst mich sanft auf deinen Arm,
    gabst mir Liebe, warst so warm.

    Du hast mich einst zur Schul` gebracht,
    unzählige Stullen mir gemacht,
    war ich mal zuweilen krank,
    pflegtest mich dann nächtelang.

    Du hast mir einst die Uhr gelernt,
    zu einer Zeit, die weit entfernt,
    hast mir die Hosen oft geflickt,
    löstest Probleme mit Geschick.

    Du hast mir einst mein Geld bemessen,
    werd ich dir niemals vergessen,
    wärst du heut für mich nicht da,
    käme ich nur ganz schlecht klar.

    Nach all den vielen, vielen Jahren,
    will ich dir heut` ehrlich sagen,
    du warst für mich ne große Schranke,
    ich hab dich lieb, für alles ´danke`.

    © Norbert van Tiggelen
  • Trautel R. 28. September 2006, 20:34

    @ david, horst und tanja: ich freue mich über eure kommentare und danke recht herzlich dafür.
    lg trautel
  • Zwecke 16. September 2006, 11:47

    schließe mich hier david an :-)
    lg horst
  • David Hi. 15. September 2006, 18:14

    die farben leuchten herrlich.
    lg david
  • Trautel R. 15. September 2006, 13:30

    @ melanie: danke an dich.
    lg trautel
  • Melanie Jo. 14. September 2006, 21:34

    Was für wunderschöne Farben und schärfe !!
    LG
    Melli
  • Trautel R. 14. September 2006, 19:16

    @ helga und manfred: und ich, zurück aus erfurt, danke euch für die netten worte. es war ein interessanter tag für uns beide, leider auch extrem warm.
    @ günter: ich hatte gestern vergessen dir für den hinweis mit dem datum zu danken; ich habe es sogleich geändert und wohl bei der jahreszahl an den monat august gedacht. :-)
    lg trautel
  • Helga Und Manfred Wolters 14. September 2006, 9:54

    Guten Morgen Trautel,

    auch von uns ein Danke für dieses leuchtend gelbe Danke, das Du exzellent belichtet und mit satten Farben ins gut gestaltete Foto gebracht hast.

    Wir wünschen Dir und Horst einen gelingenden Tag und grüßen herzlich aus MG nach Meiningen,
    Helga und Manfred
  • Trautel R. 13. September 2006, 23:44

    @ alle: meine letzte "handlung" für heute ist euch ein herzliches danke für die vielen netten kommentare zu sagen. ihr habt mir damit eine große freude gemacht.
    aber jetzt sage ich, falls nochmals jemand sich hier aufhalten sollte, gute nacht.
    lg trautel
  • Hanne L. 13. September 2006, 23:24

    Das leuchtende Gelb der herrlichen Blüte ist klasse!!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • michael sturm 13. September 2006, 22:39

    eine wunderbare, eine voller Farbe
    strahlende Blume, die du da
    fotografiert hast. wunderschön
    vlg michael
  • Veronika A. 13. September 2006, 21:34

    Eine wunderschöne Blüte im strahlenden Gelb mit roten Tupfen, sehr schön. Viele Knospen warten noch. Ob es einne Canna ist?
    LG Veronika
  • Rainer Kästner 13. September 2006, 21:18

    Ich komme spät, gebe Dir den Dank aber gern zurück. Die Farbwiedergabe und der Bildaufbau gefallen mir hier besonders gut.
    LG Hans- Rainer
  • Rainer Switala 13. September 2006, 13:21

    ich danke dir für deine interessanten bilder
    besonders mag ich bei dir deine vielseitigkeit
    ein herrliches blumenbild
    feine farben
    gruß rainer