Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotpixel


Basic Mitglied, Saal

LA III

Dieses und weitere Bilder von meiner Amerikareise auf: http://www.foto-angerer.de/gallery2/v/Fotoreisen/Amerika/ ich hoffe es gefällt.

Kommentare 6

  • 2punkt8 5. Mai 2013, 3:30

    Man erkennt sogar noch die Lichter von Palos Verdes. Spontan musste ich bei der Aufnahme an den Film Heat denken.

    lg
  • Anna und Martin 10. April 2013, 7:50

    Absolut beeindruckend!

    lg Anna und Martin
  • Hotpixel 9. April 2013, 23:54

    @Udo: ja genau vom Observatorium.

    LG Stefan
  • n o r B Ä R t 9. April 2013, 20:58

    Toll die Aussicht und die Lichtstimmung!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Jürgen Leuffen 9. April 2013, 20:51

    stark+++
    gr Jürgen
  • Udo Krüger 9. April 2013, 19:55

    Das ist doch vom Griffith Observatorium aus gemacht oder?
    Der Blick ist schon gigantisch.
    Gruß Udo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 642
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 20
Brennweite 24.0 mm
ISO 200