Zurück zur Liste
° La Graciosa °

° La Graciosa °

2.666 5

Klaus. Schmitt


kostenloses Benutzerkonto, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

° La Graciosa °

... Blick vom Mirador del Rio /Lanzarote auf die Insel


Kommentare 5

  • Günter K. 24. August 2014, 21:45

    dräuende wolken über der Insel, durch die aufnahmeposition, als würde sie gerade umarmt. unsere Zivilisation lässt Rechtsaußen grüßen. ein prima pano.
    lg günter
  • Stefan Jo Fuchs 24. August 2014, 16:42

    @Doris, Holger: so meinte ich das auch; eben ganz oder gar nicht! ;-)
  • Holger Pfiffi 24. August 2014, 16:20

    jep, das Blaue sollte weg ;-). Ansonsten die für dich typische etwas surreale BEA mit dem intensiven Ausdruck.
    Viele Grüße
    Holger
  • Doris H 24. August 2014, 16:01

    wie stefan, abgesehen von dem rechts...da dürfte es für mich eher weniger sein .-) (ohne das blaue angeschnittene teil...oder aber auch wirklich DAS dann ganz drauf.)
    mir gefällt vor allem der fernblick auif die insel mit dem schiff und die sanften kräuselwellen.

    lg doris
  • Stefan Jo Fuchs 24. August 2014, 15:36

    klasse Pano mit einer dramatisierenden Bea. Rechts hätte es sogar noch ein wenig mehr sein dürfen!
    lg stefan