1.230 5

Klaus. Schmitt


kostenloses Benutzerkonto, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

La Geria ...

.... das Weinanbaugebiet auf Lanzarote




Kommentare 5

  • GRESCH 4. Oktober 2013, 15:27

    Die Errosion und der Wind muß bekämpft werden.Ein Bild mit gelungenen Aufbau und viel Information! Ich hoffe du hast den Wein wenigstens versucht.;-)
    Gruß Gregor
  • K.-H.Schulz 1. September 2013, 11:33

    Da kann man nicht meckern. Eine sehr gute Fotoarbeit von dirDie Tiefen hast du gut herausgearbeitet
    Klasse ist auch das Licht
    Das Motiv ist eine Klasse für sich
    Euch ein schönes We
    LG:karl-heinz
    Am Montag war mein erster Arbeits tag nach einem Halben Jahr
    Große Klasse war das nicht
    LG:karl-heinz
  • Doris H 1. September 2013, 8:23

    das schaut so ausgetrocknet aus, das es mich beinahe wundert , dass dort wein angebaut wird.

    das weiße gebäude wirkt einladend. doch der baum im wind, der wohl schon teilweise abgestorben ist lassen beklemmung aufkommen bei mir. nichtdestotrotz ein sehr sehenswertes foto.

    lg doris
  • Stefan Jo Fuchs 23. August 2013, 18:54

    so karg die Landschaft, so einsam gelegen - klasse im licht, sehr gut im Bildaufbau mit der Einbeziehung des Strauches vorne!
    lg stefan
  • Sylvia Schulz 23. August 2013, 18:50

    diese kleine Finka so mittendrin, sehr wirkungsvoll fotografiert Klaus
    LG Sylvia