Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Susann Loessin


Free Mitglied, Berlin

°la bouche°

Kritik und Anregungen jederzeit & gern!

special thx to ! ;o)

tausend dank an die wundervolle Isabell-Bella- L.!!! *drück* und Thomas Illhardt ;)

Merci an Matthias Falck für die schnelle erste Hilfe beim Punkt! *fg*


WAS BISHER GESCHAH:
Chris (Model und Fotograf), heute um 9:48 Uhr
Einfach nur wow!!!

LG Chris

Carina Meyer-Broicher, heute um 9:48 Uhr
sehr geil
bussi Carina

Young And Fresh, heute um 9:48 Uhr
;°))) ....dankeschön!

Boris Baldinger, heute um 9:50 Uhr
AUSGEZEICHNET!!!

Kurt Hödl, heute um 9:51 Uhr
Sehr cool, obwohl ich so extrem "weichgespühlte" Bilder normal gar nicht so mag.. das hier fasziniert mich..
bye
kurt


Victoria M., heute um 9:51 Uhr
wunderbares portrait!

klase farben...

Kaan Atila, heute um 9:51 Uhr
jawoll.....!!!!

nur dieser schwarze punkt links unten wech :-)))

(aber du wusstest das das jemand schreibt) *gg*

Mel Ö., heute um 9:51 Uhr
wow wow wow....genial....

Silke Hartkopf, heute um 9:52 Uhr
Himmel, ich möchte auch solche Fotos schießen! Einfach gut!
VG Silke

Matthias Falck, heute um 9:52 Uhr
der punkt im hintergrund stört mich
links unten

ansonsten super !!

Die Zarya, heute um 9:53 Uhr
*knicksmach*
ausgezeichnet!

lg

Young And Fresh, heute um 9:53 Uhr
@Kaan: hihi...stimmt. hab den punkt wirklich übersehen und mich auch eben geärgert!

@Boris, Kurt, Vici, Mel, Zarya, Matthias und Silke: vielen lieben dank euch! ;)))

Matze Schmidbauer, heute um 10:00 Uhr
scheene. und punkt is punkt, oder!?

Melanie M³, heute um 10:04 Uhr
wow sehr gut

The X, heute um 10:05 Uhr
...!!!...!!! Wow!!!

Bommi ., heute um 10:05 Uhr
wow das ist ja sowas von klasse

Model Fegefeuer, heute um 10:05 Uhr
Wahnsinn...dieser Mund :)

Bianca N.., heute um 10:13 Uhr
huch new Name?;)

VERDAMMT GUT ist das !!!!!

Model Laura, heute um 10:15 Uhr
Wow, das verschlägt einem die Sprache!!!

LG Laura

Butow [whitecube.de], heute um 10:15 Uhr
Woooooow!

Model Marion, heute um 10:16 Uhr
sehr geil!

Dirk Herold, heute um 10:17 Uhr
Sehr geil!
Bist Du jetzt Young And Fresh... ;o)
Das wußte ich doch schon vorher.
LG Dirk

-maliZ -, heute um 10:24 Uhr
!!

:-)

lg
maliZ


Jasmin Arensmeier, heute um 10:27 Uhr
wow :)
so ein bild hab ich von der chi noch nie gesehen.
sieht ja super aus

Dori Doro, heute um 10:39 Uhr
der titel is nich so ganz meins ;o)
und meine augen rutschen immer zu dem braunen punkt da links, aber das hält mich nicht vom pro ab

Anke M. K., heute um 10:49 Uhr
hammer!

Stefanie Daut, heute um 11:03 Uhr
Super geil.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Linda Black, heute um 11:03 Uhr
ui da wird man ja wieder neidisch ;)

genial!

Kommentare 164

  • Darosa 8. Juni 2007, 2:17

    der hammer.....
  • Sarah Griner 8. Februar 2006, 13:36

    tolles make-up und mimik. lg sarah
  • Akira Sun 18. Dezember 2005, 17:51

    Was für ein bildhübsches Gesicht.. super klasse... hier stimmt einfach alles.
    LG Claudi
  • Ralph G 27. September 2005, 16:48

    Hui, das find ich aber besonders toll!!!
    Gruß
    Ralph
  • Tama-Keisha 14. September 2005, 15:22

    wow

    die farben, dieses gesicht und überhaupt diese wahnsinnigen augen.
    phantastisch in szene gesetzt und eingefangen
    du hast mich überzeugt!

    liebe grüße bee
  • Flo Schmidt 9. September 2005, 16:00

    wunderschön, echt beeindruckend!

    Lg, Flo
  • Robert Riley 6. September 2005, 20:05

    Fabulous.
  • Nadja S.Burkhardt 3. September 2005, 19:04

    herzlichen glückwunsch! freu mich sehr!
    lg nadja
  • Andreas Kasube - Fotodesign Köln 2. September 2005, 18:15

    Einfach super ......
  • Kalte-Distanz Mandy K. 1. September 2005, 19:21

    wie zum geier kriegst du das immer so super schön hin - gigantische wirkung das bild wie model
  • Katharina Zima 1. September 2005, 7:18

    auch glückwunsch von mia....
    wenn das nicht geschaft hat weiss dann auch nicht....
  • B.B. Passion of Photography 31. August 2005, 22:41

    VERDIENT!!!!


    Gratulation!
  • Nicole Zschucke 31. August 2005, 22:28

    Herzlichen Glückwunsch!
    Unglaublich schön !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • SaN. RyA 31. August 2005, 20:04

    feini-feini...*ganzdollknuddel*
  • JLe Works 31. August 2005, 19:46

    Glückwunsch! Aber der Jörg hat im Detail recht, auch der Nagellack sieht nicht wirklich frisch aufgetragen aus. Das Auge kommt im Gegensatz zur Nase sehr scharf und wirkt damit, für meinen Geschmack, zu dominant herausgestellt.Bildaufbau und Farben kommen aber wirklich sehr gut rüber.
    LG, John
  • Isabell-Bella- L. 31. August 2005, 19:37

    ick froi ma :°) *knutschi und drügg*
  • Ilona P. 31. August 2005, 18:57

    gratuliere dir ebenfalls herzlich - auch wenn mir kleinigkeiten am pic aufgefallen sind, die mir nicht so ganz zusagen und die isabell dir inzwischen sicher schon mitgeteilt hat.
    lese gerade dass es dem jörch auch aufgefallen ist.

    das bild "wirkt" insgesamt - und nur das zählt im end-effekt. also - freu dich über den stern, machst auch ansonsten sehr schöne portraits die ich mir immer wieder gerne ansehe - auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe aus zeitmangel :-)

    lg. ilona
  • Model Jasmin Martinez 31. August 2005, 15:36

    GLÜCKWUNSCH ;) das freut mich sehr.. klasse
  • Alexander Heinrichs 31. August 2005, 15:27

    Was ein geniales Portrait, Glückwunsch, Susann !

    ;-)
    alex
  • Sylvia L. 31. August 2005, 14:52

    herzlichen glückwunsch auch von mir!
  • Zarya Eleva 31. August 2005, 13:14

    alles andere hätte mich auch gewundert :)
    glückwunsch sternentaler :)))!
  • SPO © 31. August 2005, 12:20

    was hat den Stefans altes Foto mit diesem Foto von Susi zu tun??????
  • Boris Baldinger 31. August 2005, 12:13

    Gratuliere dir!
  • Raymond M. 31. August 2005, 12:10

    … freu mich auch & gratulation -
    darüber aber nicht Stefans Meisterwerk vergessen :

    Ciao, raymond
  • Nina Schreyer 31. August 2005, 12:07

    das ist soooo schön!

    *freu mich über den galerieeinzug*
    :-)

    lg...nina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner stars
Klicks 18.420
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten 1