Isabell-Bella- L.


kostenloses Benutzerkonto, Nähe H / BS oft in Berlin
[fc-user:462912]

Über mich

Hola,
que pasa?
Schön das DU zu mir gefunden hast!
-------------------------------------------------------------------
NEWS






hart arbeiten und immer daran glauben das man gut ist und immer kreative neue ideen haben und vorallem mut.




ICH ARBEITE jedoch nur mit einem Vertrag der es regelt,dass ich Bilder für meine Eigenwerbung nutzen darf!

TFP nur bei
Fahrtkosten und Materialkostenerstattung!!







gerade LUST auf Editorial Style,wer noch?



wo ich unbedingt mal hin möchte,ich sage nur NY un LA *lach* noch fragen? privater natur sowie auch mal beruflicher.







Ich bin Visagistin/Hairstylistin/Friseurmeisterin/Diplomé Créateurin und sehe in jedem neuen professionellen Fotoshooting immer wieder eine neue Herausforderungen im Bereich Make up & Style.




Ich unterstütze Euch gerne bei Euern Fotoshootings ...einfach melden und nachfragen :°)






"Kreativität hat viel mit entdecken zu tun - wie ein Kind.Ich versetze mich gern dahin zurück und akzeptiere dann auch eine gewisse Hilflosigkeit. Die macht mich offen für Neues."
J.Joop






noch ein bißchen zu meiner Person:
ich bin 26 Jahre jung,
bin witzig,kreativ,phantasievoll,chaotisch,durchgedreht und liebe außergewöhnliche Sachen (experimentierfreudig) bei Make-up and Hair.

my insperation ... gwen stefani and Dolce & Gabbana


meine Lieblingsdesigner sind D & G, Dolce & Gabbana :),DIOR,John Galliano,Vivienne Westwood,Jette Joop,Wolfgang Joop


Ich freu mich auf Nachricht von Euch




DIE REGELN ÖFTERS MAL BRECHEN!!!

"Wer auch mal mit den Regeln bricht, kann seine Kreativität steigern. Es ist gut, nicht immer das Gleiche zu tun. Das verhindert, dass man um sich selbst kreist. Ich breche oft mit Regeln..."





Referenzen:
Friseurausbildung
Trainerin unserer Auszubildenen in Sachen Make up and Style & Cut
Trendseminare bei L´ Oréal
Seminare bei Kérastase
diverese Trendseminare bei Trio Hair and Company
Klassik 1-3 Seminare bei Trio Hair and Company
Diplóme Créateurin bei L´ Oréal
Jährliche Teilnahme an der Colour Trophy von L´ Oréal
Ausbildung zur Visagistin in Berlin bei Beni Durrer
Schwulen- und Lesbenstraßenfest in Berlin Schöneberg als Visa + Friseurin bei Beni Durrer
Kommunikationsseminar bei Horst Fett bei L´ Oréal in Düsseldorf
Trendseminar bei L´ Oréal in Düsseldorf
Trendseminar mit einem L´ Oréal-Trainer im Salon
Brautbetreuung (Make up & Hair)
Titelbild der Zeitschrift
Mein Erlebnis (März2005) mit Bianca
1Platz beim Make up Wettbwerb "Eyeliner nicht nur füs Auge"
Teilnahme am Make up Wettbewerb "Valentine
Veröffentlichung in der Eventzeitung PeTer(April/Mai Juni/Juli06 August/September Oktober/November) mit Fotostudio C für die Aktion PeTer sucht sein Covergirl
Auftragsshooting für MAHA Cosmetic
Friseurmeisterin
Buchcover von Sandra Brown "Heißer als Feuer" deutsche Erstausgabe blanvalet verlag
Lookbook Modekollektionsshooting "schatten/schwarz/weiß"
Nord - Regionalfinalistin bei der Colour Trophy von L´Oréal
ab 31.08.2008 - 11. 01. 2009 im August Kestner Museum" Hannover goes Fashion" "Neue Kleider" in Hannover in Plakatform Thema "Barock" Mode von Yang C. "das Gute & Böse"
Fashionshooting mit dem Studio C für eine Peiner Unternehmerin am Markt
im Schaufenster vom Studio C sind z.Z. Arbeiten von mir zu sehen
Nord - Regionalfinalistin bei der Colour Trophy von L´Oréal
Lookbook Lieblinxstueck 2 go by Aerzu Daemi
Lookbook Zeitgeschehen by Monika Freier
Fashionshow FH Hannover 2009



°°°°°°°°°°Neuigkeiten....°°°°°°°°°°°°°°°




Liebe Grüße

Eure Bella



Ps:
Ich sage was ich denke und meine,wem dies
nicht passt der hat Pech gehabt :)
Ich betrachte Bilder mit anderen Augen als
Fotografen!!!
Ich sag immer normale sachen kann jeder
extravaganz und kreativität müssen in einem
sein :°)


mein zweitaccount:
I Visagistin L





"wir sind ein teil eines ganzen das größer ist als du und ich"

Kommentare 129

  • Sabine Gervelis 8. April 2009, 10:02

    Hallo Bella,
    bin heute auf deine Seite gestoßen und schwer begeistert.
    Respekt !
    LG Sabine
  • Darko I. 27. Dezember 2007, 11:44

    Hi Isabell,

    danke für die gute Zusammenarbeit und jederzeit für ein weiteres Shooting bereit ;-)


    Darko
  • FrankLin 18. April 2007, 20:19

    hey bella, ja ich schau hier immer mal so rum und finde die einzelnen Kommentare zu den bildern immer recht ammüsant :-)

    Alles gute und ganz Liebe Grüße Kristin
  • Isabell-Bella- L. 15. Oktober 2006, 18:57

    @swana :°)
    @kommissar thx
    @isa merci
    @roland :°) na hab ich mir doch gedacht
    @sebastian :°)
    @lisa danke schön lisa..
    @lady m.right
    @stefan wir talken ;°)
    @kathy :°)
    @pat prima thx
  • Pat Rodcharoen 25. August 2006, 23:01

    hii du!
    herzlichen dank für deinen netten kommentar zu meinem bild!! freut mich sehr hihi =)
    deine bilder sind aber auch sehr sehr geil muss ich sagen...gucke öfters mal rein!

    lg aus basel
  • Lady M. 4. Juli 2006, 20:07

    hy,

    vielen dank für deine Anmerkung, du hast total Recht :)
    man kann nicht fotograf & make-up-artistin @ 100% sein :)
  • Emotional Life Photography 13. Mai 2006, 18:33



    mal einen ganz lieben Gruss hier lasse.....

    Isa ;-)
  • Swana Miracle 4. Mai 2006, 19:31

    hola^^Vielen dank für das liebe Comment...die Kette..nuja, das is so eine,die man NIEMALS im leben auszieht..wirklich nie.Kennste bestimmt^^
  • Isabell-Bella- L. 30. April 2006, 22:46

    @nina ;°)
    @ilaria merci
    @lutz vielleicht kreuzen sich unsere wege ja schon bald mal.
    @serdar muchas gracias senior ;°)
  • Photography Serdar Yula 23. April 2006, 22:50

    ho ho ho...
    hier haben wir eine Künstlerin... sehr schöne Sachen machst du da... congratulation....

    lg
    serdar
  • Lutz Mader 19. April 2006, 21:44

    hallo isabell-bella
    danke dir für deine anmerkung,
    würd mich freuen, wenn wir uns mal treffen und evtl. auch zusammen arbeiten, bei dem make up könnt ich gelegentlich hilfe brauchen, so muß ich immer improvisieren :o)
    lg lutz
    ps und noch viel erfolg weiterhin
  • lilu li 16. April 2006, 14:33

    Hallo Isabell-Bella,

    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Ich finde deine kreative Arbeiten sehr interessant.
    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg in deiner Arbeit!

    LG
    Ilaria S


  • Isabell-Bella- L. 10. April 2006, 22:12

    @don mach dies don ich freu mich
    @isa Xx heho...sehe gern besuch auf meiner site
    @bina büdde war ja auch ein tolles foto von dir.
    @ck two merci
    @günther re grüße
    @kai büdde büdde hehe danke
    @gabi...vielen lieben dank gabi :°)))
  • Gabi Dilly 10. April 2006, 21:30

    Hallo Bella,
    ich möchte dir auch gerne einen Gruß hier lassen und ein großes Kompliment für deine tolle Arbeit hier geben.
    Du und Susan ihr seid ein super Team.
    lg gabi
  • Kai Malditz 10. April 2006, 13:49

    Hi Bella,
    vielen Dank für den lieben Eintrag zu meinem Bild!

    Vivien
    Vivien
    Kai Malditz


    Habe gerade mal ein wenig bei Dir gestöbert! Du bist auch nicht ohne, interessantes Profil!

    LG - Kai
  • 240 4
  • 1.695 5.641
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse