Zurück zur Liste
L a n d s t r o m

L a n d s t r o m

23.758 10

Maik 2Prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

L a n d s t r o m

Beim Ausbau von Landstrom in Häfen ist Mecklenburg Vorpommern natürlich schon lange mit dabei. Da die "Blondine" hier im Hafen Althagen von Ahrenshoop im Darßer Bodden wohl ohne auskommt, bleiben die Anschlüsse ungenutzt. ;)

Vor dem Aufstehen unterwegs mit brennabor 461 . :-)

Kommentare 10

  • ayla77 6. Oktober 2021, 21:47

    Raffiniert mit dem knappen Licht! Lg, Bettina
  • Marina Luise 22. September 2021, 7:56

    Lichttechnisch ganz toll - das dunkle Umfeld des verdämmernden Tages und die Lichtohrengestalten rechts!
  • Hellmut Hubmann 21. September 2021, 22:31

    Nachdem ich den Schärfepunkt akzeptiere, gefällt mir das Foto. Eine Annäherung auf den 3. Blick.
  • Traumbild 17. September 2021, 6:06

    Die Farb - und Lichtstimmung gefällt mir hier besonders gut. Die knappe Schärfe hast du gekonnt gesetzt. Sehr schön maritim, da hat sich eure Vor dem Augstehen- Tour gelohnt.
    LG Claudia
  • Fabian Eipel 15. September 2021, 10:16

    Die Stimmung und Farbgebung unterstreichen die abendliche Ruhe. Ich kann förmlich die typischen Geräusche, durch kleine Wellen ausgelöst, hören die Abends noch deutlicher werden. Durch die Knappe Tiefe wirkt es natürlich nochmal. Verträumtes genießen und den Abend ausklingen lassen...

    sG fabian
  • Edwin Lukas 14. September 2021, 21:24

    Sehr schönes Schärfespiel und Super Stimmung im Bild transportiert.!
    LG Edwin
  • Davina02 14. September 2021, 18:42

    Sehr schöne knappe Schärfe, auch die Beleuchtungseffekte sind sehr sehenswert!
    LG Angela
  • Bernd Niedziolka 14. September 2021, 17:40

    klasse Perspektive und ein guter Bildaufbau - 
    ein gelungener Schärfeverlauf
    LG Bernd
  • Andreas Kögler 13. September 2021, 23:37

    die gesetzte Schärfe wirkt phänomenal ....
    eine tolle Mittelformatarbeit !
    gruß andreas
  • Raymond Jost 13. September 2021, 22:49

    Super gezeigt die Blondine mit den Stromanschlüssen, die sie nicht braucht.

Informationen

Sektionen
Ordner Reisen
Views 23.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GFX 50R
Objektiv Fujifilm Fujinon GF110mm F2 R LM WR
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 110.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten