Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

KZV Ausstellung (1)

Mit unserem Besuch auf der Kleintierzuchtausstellung

Hier zeige ich Euch mal Paduaner Haubenhühner

Kommentare 33

  • rolvin 10. Dezember 2012, 0:09

    Finde ich total Super!! Lg roland
  • René E. 5. Dezember 2012, 11:38

    Darf man fragen wer der Starfriseur ist ???
    Der sieht ja richtig putzig aus und offensichtlich weiß er auch um seine Schönheit ;);)

    LG René
  • Volker K 2. Dezember 2012, 1:13

    Hübsches Tier ! VG Volker
  • Lachemo 29. November 2012, 20:56

    Ich gehe auch hin und wieder zu so einer Ausstellung (Daxweiler). Letztens habe wir uns Hühner gekauft - 3 Hennen und ein Hahn (New-Hampshire). Die sind nicht so spektakulär wie Deine Haubenhühner in Deiner tollen Collage, aber ich finde sie auch sehr hübsch. :-)
    LG
    Thomas
  • Wolfgang a.H 28. November 2012, 17:14

    Hallo Rosi

    Interessante Collage.

    Gruß Wolfgang
  • K.Schuster 27. November 2012, 22:59

    Solche Hühner habe ich noch nie gesehen...eine wunderbare Collage...sehr gut gestaltet...Du zeigst sie von allen Seiten,so kann man das prachtvolle Federkleid richtig gut sehen!!
    vlg.karin
  • Nebelhexe 27. November 2012, 20:28

    Der sieht aber echt interessant aus!! Toll...
    LG
  • hespasoft 27. November 2012, 11:46

    Den könnte ich mir auch gut in der Muppetshow oder als Staubwedel in der Haushaltspflege vorstellen.. schicke Collage in bester Qualität...
    LG
    Andreas
  • B. Lohse 27. November 2012, 11:29

    Die Aufnahmen sind Dir rundum gelungen.Eine schöne Collage,welche mir sehr gut gefällt.

    GLG Birgit
  • Karibu 26. November 2012, 23:27

    Bis vor ein paar Jahren hatten wir auch so besondere Hühner, auch Haubenhühner.
    War echt witzig - Hühner sind schon klasse.
    Auf jeden Fall nicht blöd.
    Und irgendwann bekommen wir vielleicht wieder welche - aber erst, wenn wir unseren Traum vom eigenen Bauernhof verwirklicht haben sollten.
    Und dann gibt es auch wieder solche verrückten Haubis...
    Jawohl
    Danke für den schönen Moment des Träumens.
    einen schönen Tag noch
    Karibu
  • Hirschvogel 26. November 2012, 20:42

    Hach - solch einen lustigen Burschen habe ich auch in meiner Sammlung - über die muss ich immer schmunzeln....
    Gruß Andreas
  • werner 1957 26. November 2012, 20:10

    Die sehen ganz schön eitel aus ,tolle Collage.
    VG Werner
  • Bernhard Kuhlmann 26. November 2012, 16:38

    Na also, die mag ich nun wirklic nicht !
    Die sehen irgendwie komisch aus, obwohl das Bild TOP von die aufgenommen wurde .
    Gruß Bernd
  • Dr.Thomas Frankenhauser 26. November 2012, 16:03

    Herrlich, Rosi - genauso sahen sie aus. Lustig mit ihrer "Federkapp". War ja das erste Mal auf so einer Ausstellung mit Euch - und begeistert.
    GLG, danke! Thomas.
  • Kerstin und Diddi 26. November 2012, 15:29

    Das sieht ja genial aus.
    Hab ich ja noch nie gesehen.
    Eine sehr schöne Zusammenstellung.
    LG Diddi