Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Kurzfilme im Tacheles

Tag's über Tag's

Untertitel: "Die Bierflasche"

...hatte derjenige in der Hand, der uns fragte,
ob wir rein oder raus wollten und danach die Tür schloß

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Treppenhaus des Kunsthauses Tacheles in Berlin
Freihandaufnahme und auf das Geländer gelehnt

ein nächstes Bild von meiner Tour mit Markus Novak

sein aktuelles Bild dazu

Berlin - Tacheles, die Tür
Berlin - Tacheles, die Tür
Markus Novak
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...habe leider momentan kaum Zeit für Fotos...
deshalb mal wieder eines aus der Pipeline

Kommentare 9

  • Bastian Kienitz 9. Dezember 2011, 17:29

    das ist gut,, so viel bunt, dass es schon wieder wirkt...
  • Fischauge68 8. Dezember 2011, 11:19

    Eine interessante Location mit vielen Informationen und Farben. Das Auge muß richtig arbeiten... man weiß gar nicht so richtig, wo man zuerst hinschauen soll.
    Trotzdem ein klasse Motiv, das man nicht alle Tage vor die Linse bekommt.

    LG Heike
  • Rm Fotografie 8. Dezember 2011, 10:49

    ein top-foto.....ich finde dein motiv einfach klasse

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Hubertus R. Becker 8. Dezember 2011, 9:52

    Eine irre location. Ich sollte doch mal nach Berlin - hab aber keinen Koffer da.:=))
    LG Hubertus
  • fred 1199 8. Dezember 2011, 5:09

    ich glaub da würde ich nicht reingehen nur als fotoobjekte ist sowas geeignet und gut von dir gezeigt
    lg gerd
  • Norbert REN 7. Dezember 2011, 23:35

    Schönes Bild ja, aber für eine Künstlerkneipe enttäuschende Graffiti.
    Aber sicher ist das alles als Gesamtkunstwerk zu betrachten.
    LG. B Norbert
  • brennabor 461 7. Dezember 2011, 23:35

    ... hat was !!!!!!!!!!!!!!
    Mag sonst solche "Schmierereien" gar nicht; Graffitis sind was anderes ... mit dem Untertitel bekommst Du wieder die Kurve ;-)) (Bildtitel verstärken die Aussage, Humor ist oft eine gute Ergänzung ...) hab zur Zeit auch das "Zeitproblem", vorweihnachtlich bedingt ...
    "Alle Jahre wieder ..."
    LG Jens
  • Markus Novak 7. Dezember 2011, 22:20

    Kann mich noch lebhaft erinnern!
    Sehr schönes Bild!
    LG markus
  • Jennifer Manzke 7. Dezember 2011, 21:53

    da haben sich aber viele Menschen verehwigt
    kein Platz mehr frei ...
    lg jen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner berlinerisch
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600