1.492 18

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Kommentare 18

  • Suchbild 22. Dezember 2011, 23:04

    Immer wieder gern gesehen.
  • UrsulaH 12. Dezember 2011, 21:59

    großartiges Schattenbild, gefällt mir...
  • Henry Nees 12. Dezember 2011, 11:50

    Da sieht man´s mal wieder, jeder hat einen
    Schatten ;-)) der eine einen größeren der andere eben einen kleineren. Eine klasse Motividee, gefällt mir sehr gut.
    LG Henry
  • HYZARA 11. Dezember 2011, 10:12

    wie die Schatten unserer Ahnen ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Advents-Sonntag
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Jennifer Manzke 11. Dezember 2011, 9:43

    klasse Familienfoto
    mal was anderes , gut gemacht
    jen
  • Marina Luise 11. Dezember 2011, 9:08

    Sehr gut!
  • Markus Novak 10. Dezember 2011, 18:34

    ein wunderbares Bild!!
    Klasse, einfach KLASSE
    LG markus
  • scherzkeks35 10. Dezember 2011, 9:55

    Super Idee mit den Schatten! Sieht toll aus - mal was anderes!
    LG und ein schönes Adventswochenende
    Scherzkeks
  • Nicole Nanu 10. Dezember 2011, 6:18

    Das finde ich richtig gut... und die Aufstellung ist gelungen.
    Wer fotografiert denn... ich sehe da neben ein Stativ, aber da stimmt der Bildwinkel nicht. Oder hast Du die Kamera in deinen verschränkten Armen versteckt, Du Schlaufuchs!?

    Adventliche Grüße,
    Nicole
  • Eve 10. Dezember 2011, 2:00

    Schön, dich zu sehen... wenn auch wieder mal "nur" als Schattenmann ;) Egal, ich mag ja solche Bilder und in dieses kann man viel hineininterpretieren...
    Liebe Grüße durch die Nacht
    Eve
  • Karlheinz Rosenkranz 10. Dezember 2011, 0:57

    Klasse Idee, gut ausgeführt.
    VG Karlheinz
  • Rm Fotografie 9. Dezember 2011, 22:14

    das nenne ich mal eine ganz besondere bildidee....ich muß sagen, sie gefällt mir

    liebe grüße
    ruthmarie
  • jbd68 9. Dezember 2011, 22:07

    @ Heike: Danke, aber ich muss Dich leider enttäuschen, Portraits wird es bei mir bis auf Weiteres nicht geben. b.
  • Fischauge68 9. Dezember 2011, 21:53

    Ein Foto voller Emotionen und jeder einzelne trägt dazu bei. Ich bin begeistert von der Idee und der Umsetzung. Die Blätter auf dem Boden passen hervorragend- so schnell wie der Wind sie nimmt so schnell sollte man dieses Treffen doch wiederholen... Ein tolles Foto für den Begriff Familie- es berührt mich sehr!
    Ich hoffe, wir sehen noch weitere Exemplare- vielleicht auch die kleine Person mal in die Mitte genommen.:-))
    Feine saubere Arbeit.

    LG Heike
  • Martina4 Mayer 9. Dezember 2011, 21:49

    stark, gefällt mir