Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Kurzes Lebenszeichen von mir

Hier noch einige Ansichten dazu:

Ansicht 2
Ansicht 2
Christoph Schrenk

Ansicht 3
Ansicht 3
Christoph Schrenk

Ansicht 4
Ansicht 4
Christoph Schrenk


Ja ich lebe noch, keine Sorge auch wenn ich ne Weile nicht hier war halt.

Es ging nicht oder geht einfach nicht derzeit leider, die Rückensache wird nicht besser leider, dazu Therapien halt auch die nicht viel bringen.

Fotos machte ich kaum die letzten Wochen wirklich halt, ging oder geht ja nicht oft wegen der Schmerzen (von den verletzten Nervenbahnen) und somit ein Teufelskreis irgendwie doch. Man will was machen aber kann nicht einfach. Man sieht plötzlich Dinge im Leben mit anderen Augen auch.

Es wird noch ne Weile dauern leider die Sache, Meinungen von Ärzten, Freunden, Bekannten..usw von 6 Monaten bis 1 Jahr halt bis es ausgeheilt wäre und die Nerven sich beruhigt hätten doch im Rücken bzw wieder frei liegen halt. Sprich Therapie zu Therapie dann laufen kann halt.

Daher werde ich auch kaum die nächsten Wochen wirklich viel hier sein, mal ab und zu wenn es geht. Sorry einfach gleich für vieles hier halt, Anmerkungen..usw kommen mal derzeit weniger doch. Muss halt Gesund werden wieder, wirklich Gesund nicht nur kurzfristig doch.

Bitte um Verständnis und nicht böse sein das ich kaum hier was mache halt, ich habe Euch nicht vergessen halt. Es geht einfach nicht so wie ich will und bin froh nicht mit Krücken laufen zu müssen auch.

Also bis irgendwann wieder und passt auf Euch alle auf.

Euer
Chris

Kommentare 25

  • Ursula Fliether 28. August 2014, 22:16

    Na ja, Humor hilft nicht immer bei Krankheiten, aber Deine positive Lebenseinstellung mit Sicherheit. Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Therapien.
    Meine AM kommt etwas spät, vielleicht ist ja inzwischen wieder alles in Ordnung bei Dir. Ich wünsche es Dir jedenfalls. Ganz liebe Grüße, Ursula
  • fotoallrounderin 21. Januar 2014, 22:39

    hallo chris
    die serie mit dem innenleben ist faszinierend und gefällt mir sehr. besonders dasjenige bild, das diverse farbtöne hat....
    was ich im text las ist nicht sehr erfreulich. wie ich vermute hattest du einen rücken-bandscheibenvorfall, der operiert werden musste. oder liege ich da falsch ?
    hab mut, denn alles kommt wieder gut. bitte lass dir viiieel zeit und habe viiieel geduld - geh alles langsam an - es dauert wirklich lange - dafür kommt es dann aber gut.
    ich kenne menchen, die wieder skifahren usw., obschon sie im notfall und mit lähmungserscheinugen ins spital eingewisen wurden.
    mein wunsch für dich im 2014: alles liebe, gute ud nur das allerbeste für deine genesung - auf das du bald wieder ohne schmerzen und wie ein reh rumlaufen kannst.

    denke daran - die fc und deine wirklichen freunde laufen dir nicht davon... -:)
    lg rosalie


  • Christoph Schrenk 20. Dezember 2013, 19:17

    Danke Euch allen für die Wünsche dazu und na ja kam ja leider schlimmer dann alles.

    Danke von ganzen Herzen jedenfalls.

    lg
    Chris
  • Silvia Stegemann 5. November 2013, 11:36

    Ich wünsche dir gute Besserung und erhohle dich.LG Silvie
  • Marc Maiworm 31. Oktober 2013, 9:06

    Feines Detail, schön, wie die grünen Lebensadern sich strahlenmäßig auf dem gefällig gelben "Untergrund" ausbreiten!

    Gruß Marc
  • Cécile Fischer 30. Oktober 2013, 22:21

    Wirklich schön, dass Du uns trotz Deinen Rückenschmerzen, so ein wunderschönes Makro zeigst.
    Wirklich grandios gestaltet!
    Ich wünsche Dir baldige Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Chris 59 28. Oktober 2013, 20:32

    fein daste noch da bist :-))
    VG
  • Sabine Suess 27. Oktober 2013, 11:20

    Eine sehr schöne Detailaufnahme.
    LG
    Sabine
  • Zwecke 25. Oktober 2013, 10:15

    Ein ausgezeichnetes Makro mit herrliche Licht- und Farbkontrasten.
    Im weiteren schließe ich mich meiner Trautel an.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Horst
  • Anita Jarzombek 24. Oktober 2013, 21:43

    Das Herz der Blüte hast du festgehalten!!!! Klasse!!!
    Viele Grüße Anita
  • Biggi Oehler 24. Oktober 2013, 21:22

    Super gut, wie Du hier die Schärfe gesetzt hast. Das hast Du drauf.
    Ich wünsche Dir weiter gute und schnelle Genesung, halte durch, es kommen wieder bessere Tage und dann kannst Du wieder einem Deiner Hobby´s nachgehen, aber zuerst geht Deine Gesundheit vor.
    Gute Besserung
    lieben Gruß
    Biggi
  • Trautel R. 24. Oktober 2013, 10:22

    hallo chris, die gesundheit geht vor, schon dich bitte und kümmere dich nicht weiter um die fc.
    weiterhin gute besserungswünsche von mir!
    lg trautel
  • Inge Stüwe 24. Oktober 2013, 7:49

    Hallo Chris, schön, wieder etwas von Dir zu sehen,
    ein toller Blick ins Innere der Blüte!
    Das mit Deiner Gesundheit tut mir sehr leid, wünsche Dir recht baldige Genesung.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Inge
  • aspectus 24. Oktober 2013, 0:10

    Hallo Chris,
    ein faszinierendes Lebenszeichen in allerbester Qualität!!!
    Ich wünsche dir alles Gute für eine baldige Besserung deiner Beschwerden, manchmal muss man einfach Geduld haben, denn die Gesundheit ist das Wichtigste überhaupt!
    LG Renate
  • Margrit Kehl 24. Oktober 2013, 0:07

    Trotzt deiner Schmerzen zeigst du noch so tolle Fotos hier Chris !
    Ich kenne Rückenprobleme gut,bei mir ging es dann nur noch mit OP ,ich hatte eine Diskushernie Bandscheibe ...
    nun bin ich schon lange beschwerdebfrei ...
    Kann man denn bei dir nicht operieren ?
    Ich wünsche dir ganz gute Besserung,
    alles Liebe und Gute
    wünscht dir
    Margrit

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.8 mm
ISO 100