4.942 6

Kurze Pause

macht der Fahrer des Tatra T4D-MT 224 263 am Endpunkt Wilder Mann. Besonders erholsam war die allerdings nicht, der helle Schemen am linken Rand ist der Kutscher, der den gesamten Sandvorrat des Gespanns auffüllte.
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn aus L/G ;-)

Kommentare 6

  • Steffen°Conrad 18. September 2017, 7:47

    Herrliche Szene!!
    In Berlin kommt zu solchen Zwecken der Entstörwagen,
    da füllen wir Schlosser den Sand nach;-)
    vgsteffen
  • Momente HH 9. September 2017, 13:02

    Olaf, eure gelben finde ich zu schön
    lg gine
  • Andreas Kögler 9. September 2017, 0:46

    da ist er wieder - ganz der Alte ...., der Olaf mit den Strassenbahnen ... ;-)
    Heute auch noch zur bläulichen Stunde, da wirkt das gelbe Outfit besinders gut !
    Gut das hier gerade Stillstand war, sonst wär´s mit der Belichtungzeit nix geworden ...., einzig der nicht sichtbare Sandlader stört die Stille ...., der aber ohne deine Worte niemals aufgefallen wäre ...
    Gerade noch ist G aktuell, dann kommt ein dicker Urlaub - und dann wird wieder L aktiviert ;-)
    schönen Gruß
    Andreas
  • Uwe Fligge 8. September 2017, 19:31

    klasse Aufnahme.

    VG Uwe
  • 19king40 8. September 2017, 18:26

    Klasse Aufnahme.
    LG Manni
  • Frank Gürtler 8. September 2017, 16:37

    wunderbar****, ich kenn die linie noch mit anderem endziel :)
    das waren auch noch andere wagen vor 45 jahren !
    bg f.

Informationen

Sektion
Views 4.942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 11
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von