Zurück zur Liste
Kurze Pause......

Kurze Pause......

531 8

Volker K


kostenloses Benutzerkonto, Bad Fallingbostel

Kurze Pause......

..... war nötig. Unser Finchen hat es mit der Hüfte, da werden die Strecken kürzer und die Pausen länger. Wir werden halt alle nicht jünger.
Gruß

Kommentare 8

  • Dagmar Fuchs 6. März 2011, 17:58

    Ein schöner Blick und eine feine Perspektive. Ich staune immer wieder, wie viele User ich hier entdecke, die einen Weißen haben. Toll!
    lg Dagmar
  • Gerhard Haaken 21. Januar 2011, 8:38

    ja, das muss sein, leider hatte mein Schäferhund zum Schluss HD, das ist schade. Ein feines Portrait auf Augenhöhe, dafür geht man schon einmal in die Knie
    VG Gerhard
  • JeannyL 20. Januar 2011, 7:43

    so ist es Volker,
    sehr schön hast du Finchen fotografiert
    LG Jeanny
  • Lichtspielereien 20. Januar 2011, 0:45

    Schön schaut sie aus und wenn wir ihr Alter hätten, bräuchten wir bestimmt auch so einige Päuschen.
    Gönne sie ihr !
    LG
    Verena
  • sharie 19. Januar 2011, 23:53

    So lange es Finchen sonst gut geht, ist es doch OK, wenn man eben öfters mal ein eine Pause machen.
    Eine schöne Aufnahme von Finchen, aus einer tollen Perspektive.
    lg Maike
  • Norbert Kappenstein 19. Januar 2011, 19:20

    Da geht es Eurem Finchen genau wie mir.
    Feines Porträt aus sehr guter Perspektive.
    LG Norbert
  • Stefan Sprenger 19. Januar 2011, 18:39

    Klasse Perspektive, ja leider werden wir nicht jünger :-( Aber egal solange es mit Pausen immer noch weiter geht.

    LG
    Stefan
  • Florian Lange 19. Januar 2011, 18:32

    Schöner Hund und feine Perspektive. Nur das Licht war leider nicht so günstig. Wirkt alles sehr farblos und düster.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz