535 5

Rolf Bringezu


Premium (Pro), Hennstedt

Kommentare 5

  • Bernd Niedziolka 15. März 2016, 18:14

    eigentlich ein Bild ohne Inhalt, es lebt von dem sehr guten Bildschnitt. Die kleinen Baumreste über dem Deich links und die frei hängenden Zweige rechts könntest du noch wegstempeln
    LG Bernd
  • Sönke Behrens 15. März 2016, 18:06

    Eigentlich trist. Aber durch den Schnitt hast du mal wieder dein tolles Auge bewiesen. Toll.

    LG
  • Bärbel7 15. März 2016, 14:52

    Eine schöne Landschaft! Und wenn Blätter an den Bäumen sind machst Du eine Vergleichsaufnahme! Gruß Bärbel
  • Charly 15. März 2016, 12:33

    Farblich und von der Linienführung her sehr schön.
    Die wenigen Ästchen am rechten Rand hätte ich wohl entsorgt.
    LG charly
  • Wolfgang Weninger 15. März 2016, 11:57

    immer wieder für unsereinen interessant, dass dahinter Wasser ist ... solche Deiche gibt es bei uns nicht
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF16-55mmF2.8 R LM WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 200