Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Kunterbunt

..soll auch für euch die neue Woche starten :-))
Zur Zeit springen mich die bunten Gebäude und Gebilde überall an. Dabei liebe ich eigentlich eher Minimalistisches. Aber heutzutage muss man nehmen, was man kriegt, gell ;-))))



Kommentare 29

  • Kearney Zzyzwicz 14. Februar 2009, 12:21

    Cool!
  • Lukasz Malkiewicz 30. September 2008, 13:47

    Super!
  • Katharina la Fleur 28. Februar 2008, 15:53

    +++
    sehr gut!
  • Adrian K 21. November 2007, 18:18

    farbenfroh, super Ausschnitt der die quasi Grafik zur Geltung bringt.
    Gruß A.K.
  • Hildegard S. 9. November 2007, 17:05

    Auch superklasse!
  • Antonietta B. 7. November 2007, 18:28

    Ein sehr spannende Farbenfestival.... Klasse!!
    LG Antonietta
  • Peter M Heinrichs 5. November 2007, 20:38

    Eine gute Photographin macht auch aus Motiven, die sie gar nicht ein klasse Bild :-)
    Neben den Sommerfarben mag ich das "Fischmaul".
    lg
    Peter
  • Lichtblau 5. November 2007, 20:07

    Klasse gesehen, sehr schöne Farben.

    LG Lothar
  • aw masry 5. November 2007, 19:57

    You are alway find an excellent composition.
    Great graphic impact. Compliments.
    Best regards – aw masry
  • Walter Brants 5. November 2007, 16:34

    Viele Deiner abstrakten Bilder erinnern mich an den Konstruktivismus, insbesondere an Piet Mondrian, so auch dieses, das in Form und Farbe wieder wunderbar ausgewogen ist. Chapeau! LG von Walter
  • Kurt Salzmann 5. November 2007, 14:09

    gut
  • Rainer Switala 5. November 2007, 13:07

    was für ein farblicher augenschmaus
    und auch perfekt ins bild gesetzt
    klasse arbeit
    gruß rainer
  • Helle MH 5. November 2007, 10:48

    Du sollst froh sein, dass alles nicht nur grau ist ;-)) - wie hier! Mag ich das, rauf und runter.
  • Kai Aust 5. November 2007, 7:39

    eine schöne farbenfrohe grafik. klasse!
  • Armin Winter 4. November 2007, 22:42

    Man muß eben mit der Zeit gehen.
    Wer heutzutage nur an Altem festhält ist verloren ;-)
    Auch wenn es für Deine Verhältnisse zuerst ungewöhnlich erscheint, so zeigt es doch Deine Handschrift.
    Und bunt muß nicht verkehrt sein...
    Die Durchdingung von gerader und gebogener Diagonale finde ich sehr spannend, dazu die Störung durch die grüne Spitze.
    In jedem Falle ein schönes grafisches farbenfrohes Bild, mit gutem Bildaudbau.

    Gruß,
    Armin
  • Mir Zwoi ond d´r Jong 4. November 2007, 22:14

    Das sieht nach einem Marktkauf-Logo vor blauem Himmel aus,
    echt klasse welche Motive Du dem Alltag gekonnt entnimmst !
    Gruß Susanne & Werner
  • Wolfgang Sch. 4. November 2007, 21:19

    immer nehmen ... die tristen Sachen sieht man noch genug....sehr gute Serie entwickelt sich da...
    LG, Wolfgang
  • G. Weber 4. November 2007, 19:57

    1a
  • Sylvia Mancini 4. November 2007, 19:50

    Das wirkt wie eine tolle Grafik, doch die Schatten geben dem Bild die Dreidimensionalität.
  • Werner Büttner 4. November 2007, 19:46

    Hallo Marita,
    du Zauberin der Farben, Flächen, der Linien und Kurven........

    Einsame Spitze wieder!!

    lg werner
  • Britta Lamberty 4. November 2007, 19:36

    wenn Du mit Deiner Kamera unterwegs bist, wollen alle Farben und Formen mit auf`s Bild! Kann ich verstehen :o) Klasse!
    LG Britta
  • Michael Reinold 4. November 2007, 19:17

    Bilder gegen die trübe Stimmung die draußen herrscht. Ich mag es sehr!

    LG Michael
  • Frank Musiol 4. November 2007, 19:17

    farblich total starke Aufnahme !
  • Christian Fürst 4. November 2007, 18:39

    eine dieser perfekt gestalteten Kompositionen, die kaum noch fotografisch wirken. toll einfach
  • Pintuo 4. November 2007, 18:24

    wow, das ist stark...die Knallerfarben.
    LG Pintuo