Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Adrian K


Free Mitglied, Münster
[fc-user:1019975]

Über mich

"Die Fotografie ist ein Chamäleon: Objektiv und subjektiv zugleich, rational und etwas für die Sinne, uralt und hochmodern. Ein technisches Bildmittel, das dem, der es zu lesen versteht, die herrlichsten Einsichten gewährt."

"Ich konserviere Dinge, die mir das Leben im Vorbeigehen anbietet"
J.H. Lartigue

"Der Fotograf ist ein fröhlicher Sinnenmensch, denn das Auge wirkt auf die Sinne und nicht auf die Ideen"
Walker Evans

The word "camera" came from the Latin word for "room". Each person lives in camera in an isolated room full of secrets.


Kommentare 37

  • Eckhard Meineke 12. Oktober 2013, 15:05

    Rasender, was hast Du gethan? ;-(((

  • Adrian K 15. Januar 2011, 9:47

    Wenn die Zeit erlaubt... und vielen Dank, Adrian
  • Kerstin Stolzenburg 31. Dezember 2010, 10:49

    Lieber Adrian, Du könntest hier wieder einmal ein paar Bilder zeigen! :-)

    Ganz unabhängig davon aber viele Grüße und alles Gute für 2011!

    Kerstin
  • J. Simon 14. April 2010, 19:50


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.


    LG J.Simon
  • Kerstin Stolzenburg 31. Dezember 2009, 11:19

    Lieber Adrian, ganz herzlichen Dank für deine schönen und interessanten Bilder 2009 und deine, mich immer bereichernden Kommentare zu meinen Aufnahmen. Ich wünsche Dir für 2010 alles Gute, Gesundheit und Glück.
    Viele Grüße. Kerstin
  • Tatjana T 13. November 2009, 1:11

    Nur an Freitag den 13ten von 13 uhr bis 13.13 :D
  • Adrian K 7. August 2009, 14:14

    Danke, liebe Kerstin, aber mitunter habe ich auch andere Bilder eingestellt.
    Dein tolles Bild errinert mich an eine Geschichte über eine gewisse Esmeralda, die ich meiner Tochter vor einigen Jahren vorgelesen habe.
    Die oben genannte Prinzessin hat so ein grünes Wesen, ich glaube Eadric hieß es, geküsst und hatte sich vorerst in eine Fröschin verwandelt ;-)
    Viele Grüße, Adrian
  • Kerstin Stolzenburg 1. August 2009, 9:37

    Lieber Adrian, wo steckst Du denn eigentlich? Du könntest hier mal wieder auftauchen und eines deiner en Bilder einstellen!
    Viele Grüße. Kerstin
  • Carlos Valcarcel 3. Mai 2009, 0:02

    Gracias.
    Estuve viendo tus fotografías. Gran dominio del color.Ajuste preciso en los tonos. Tu si que mereces "bravos"
  • Charly Roggow 18. Dezember 2008, 19:37

    Hallo Adrian ich wünsche dir

    LG Charly
  • ursch 5. Dezember 2008, 17:49

    Hallo Adrian, danke für deine Anmerkung.
    Deine Bilder gefallen mir gut, toll ist "Komm in den Wald ".
    Super auch " ich sehe was ".
    Gruß Ursch
  • Helga Garb. 5. Dezember 2008, 14:45

    Hallo Adrian
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Lg.Helga
  • Markus Ralf Weber 1. Dezember 2008, 20:34

    Danke für deine Anmerkung unter meinem Foto.
  • Adrian K 25. Oktober 2008, 12:50

    You have my permission ;-)
    Adrian
  • Kerstin Stolzenburg 24. Oktober 2008, 9:28

    Lieber Adrian, deine Herbst Collection ist wunderbar. Wenn Du erlaubst, würde ich meine Serie als kleinen Gruß gern noch dazustellen: Kerstin
  • Eckhard Meineke 3. Oktober 2008, 11:02

    Dein Profilbild könnte aussagekräftiger sein, lieber Adrian ;-).

  • Adrian K 14. September 2008, 20:08

    Wenn sich einige Fc-ler mit einem Bild auseinandergesetzt haben, bedeutet es mehr als ein Sternchen zu ergattern.
    Und das Bild ist wirklich sehr schön!
    Viele Grüße Adrian
  • Kerstin Stolzenburg 14. September 2008, 13:14

    Lieber Adrian, ganz gleich wie das Galerie-Voting ausgeht, herzlichen Dank für den Vorschlag. Wichtig erscheint mir nur, dass das Bild vielleicht ein wenig zum Nachdenken anregen konnte. Viele Grüße. Kerstin
  • DSK 12. September 2008, 18:28


    Er wurde alt und dann ging's nicht mehr so
    Seine Füße wurden kalt, und er fror im Trikot

    Und hinter ihm liegt nun ein langes Leben
    bald wird sie verstummt sein, die Zirkusmelodie
    er hat Millionen das Lachen gegeben
    aber selber gelacht hat er nie

    Der Clown, der Clown
    war immer lustig anzuschau'n
    doch keinen liess der Clown, der Clown
    in sein Herz hineinschau'n
  • Ricarda Bösl 10. September 2008, 21:38

    Lieben Dank für die Anmerkung!
  • Eckhard Meineke 3. September 2008, 8:12

    Anbei Dein bisher bestes Foto ;-). Eckhard

  • KATRIN BXL 1. September 2008, 14:27

    Du hast grosses Talent !!! Hut ab! Gruss kat
  • DSK 22. August 2008, 7:29

    Huhu,


    das Foto sagte dir doch soooo
    ;-) zu, jetzt wurde es vorgeschlagen*freu

    LG Micha
    _______________________________________
  • jossi 19. August 2008, 10:06


    Wie Recht du hast :))))))
    Danke für deine liebe Anmerkung!


    lg jossi
  • DSK 11. August 2008, 14:17

    Hi,


    wollt mal einen lieben Gruß hier lassen :-))))