Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

kunterbunt ...

.


- wenn die Ereignisse des Lebens verwoben,
sich wohl bei jedem ein solch bunter Teppich zeigt -





.

Kommentare 13

  • Rolf Gleitsmann 16. September 2010, 18:21

    Es ist kein Teppich, es ist das Kunterbunt unseres Lebens. Aber vielleicht trotzderm ein Teppich, weil unausgewogen und allen möglichen Reglements ausgeliefert.

    Und wenn dann der Teppich ausgelegt wird, stehen wir bei etwas Glück mit unserer Kamera nur am Rand, den Teppich betreten andere.

    Andere, die niemals sich mit uns in dieser FC in eine Stufe stellen würden.

    Genau das verbindet uns, hoffentlich noch lange.

    Liebe Grüße, Rolf
  • Petra Jacobi 16. September 2010, 0:57

    Ja,aber manchmal hat, man keinen Einfluss auf die Farben des Lebensteppichs. Das Grau überwiegt. Doch es stimmt, Brigitte, wenn du sagst;
    ...und sicherlich geben aber auch die schönen Ereignisse viel Kraft, um Unliebsames durchzustehen ...
    Danach versuche ich zu leben. Dann wird der Teppich wieder bunter, stellenweise wenigstens.
    Herzlichen Gruß Petra
  • B.K-K 15. September 2010, 23:31

    @all: ganz lieben Dank für die wieder so feinen Anmerkungen hier - ich denke, letztendlich gestalten wir unseren "Lebensteppich" auch zum größten Teil selbst, in dem wir sondieren, was uns wichtig und wesentlich ist - und was uns nicht so positiv berührt, aber als Schicksal hingenommen werden muß ... naja, auch da eben das Beste draus zu machen, wohl die Hauptdevise ist ... und sicherlich geben aber auch die schönen Ereignisse viel Kraft, um Unliebsames durchzustehen ...

    HG Brigitte
  • werner weis 15. September 2010, 23:05



  • werner weis 15. September 2010, 22:58



    auskristallisierte Smarties...

    will sagen: das Leben bleibt süß - an und für sich
  • Gisela Gnath 12. September 2010, 6:56

    Wenn er so schön bunt ist, wird man gern drauf leben!!!
    lg Gisela
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 11. September 2010, 19:04

    Wenn dein Lebensteppich so schön bunt ist, geht es dir hoffentlich auch gut :))
    LG Gudrun
  • Bastet 11. September 2010, 11:48

    gefällt !!
    Gruß Bastet
  • Norbert REN 11. September 2010, 10:23

    Die Ereignisse des Lebens folgen dem Kaos Prinzip,
    bei uns jedenfalls, da hast Du völlig recht.
    LG. Norbert
  • Dietmar Stegmann 11. September 2010, 10:00

    Ein ganz schönes Ereignisgewusel ist das. Sehr kreativ Deine Fotoarbeit.
    LG Dietmar
  • (M)Ein-Blick 11. September 2010, 9:33

    oh ja, und wenn er sich dann so wie hier schön farbig leuchtend darbietet und durch die dunklen Stellen die Farben nur noch schöner heraus gebracht werden, dann kann man doch auch rundherum zufrieden
    sein -:)), nicht wahr?!
    Gruß Gerda
  • Frederick Mann 11. September 2010, 9:03


    entzückend
  • paules 11. September 2010, 8:19

    sehr schön farbig Deine Ereignisse....LG Paul