Zerwonke


Premium (World), Berlin

Kunstrichtung

Neulich auf der Kunstmeile (na ja, irjentwie) in der Neuköllner Pannierstraße.

Leider habe ich meine Kamera an meinen besten Freund verliehen, mir stand also nur mein Mobilephone zur Verfügung...

Kommentare 12

  • Stephan Rückert SR 6. Juli 2016, 13:55

    Und was war auf der anderen Seite? Übrigens soll es Leute geben, die Machenschaften mit dem Mobile gute Bilder. Solche aus B!
    Gruß Stephan
  • Christian Dolle 5. Juli 2016, 11:40

    Kunst ist da, wo man sie nicht erwartet, alles kann Kunst sein... Dein Bild ist es jedenfalls, weil es echt eine Aussage hat. Finde ich super.
  • archerix 30. Juni 2016, 15:51

    Manches wird erst durch den Betrachter bzw. dessen Objektiv zur Kunst.

    LG, Archerix
  • Biggi Oehler 28. Juni 2016, 20:35

    Kunst ist ohne Richtung, klasse gesehen und aufgenommen, das mag ich.
    VG.
    Biggi
  • crestmike 27. Juni 2016, 14:16

    Mir scheint, du hast ihn entdeckt, den Boden, auf dem die Kunst gedeiht...
    Gr na B a FL
  • Lichtträumer 26. Juni 2016, 11:03

    Dein Kunstpfeil sollte sich dauerhaft drehen, ansonsten entsteht bei mir der Eindruck, die Kunst befindet sich nur rechts. Also, bring Deinen Pfeil zum Drehen und Du wirst Ehrenmitglied im erlauchten Kreis der lichtmalenden Künstlergilde! Dittmar
  • Charly Charity 25. Juni 2016, 12:03

    Kunst kennt keine Richtung, Kunst und Richtungen schließen sich aus ... Dadaismus ... er löste sich auf, als man ihn in eine Schublade stecken wollte ... dada heißt, Schaukelpferd ... UND! ... dada sind die ersten Laute von Kindern ... wir wachsen quasi mit dem Dadaismus auf ... die einzige "Richtung" die wir haben ist LEBEN .... leben eben!
    Wir sollten die Schubladen, Schubladen sein lassen und die eigene Richtung gehen, die frei ist von äußeren Wegweisern .... DAS wäre die Kunst des Lebens .... SEIN!
    ..... in innerer und äußerer Freiheit, unbelastet von den schmerzenden Pfeilen der Gleichmacherei ..... oder den trennenden Pfeilen der Differenzierungen, sprich Trennung :-)*
    lg Dagmar
  • Dorothee 9 24. Juni 2016, 16:55

    Eher würde ich meine Bankkarte ausleihen als die Kamera. Außer vielleicht an Dustin....
  • jopArt 24. Juni 2016, 16:33

    arno holz hat es mal in eine gleichung gepackt, kunst=natur-x,
    sogesehen reicht natürlich auch jedes x-beliebige knipsding! ;-)
    finde ich wertvoll und gut, da sollte auf keinen fall das putzgeschwader ran!;-)

    lg hans
  • Ursula Elise 24. Juni 2016, 16:21

    Kunst ist, wovon ausreichend viele Leute behaupten, es sei Kunst, und ausreichend viele das akzeptieren.
    Die Wertbestimmung von Kunst ist grotesk.
    Kunst ist, was einen durch Ansehen zum Nachdenken veranlasst und vielleicht wirklich eine Erkenntnis produziert.
  • Maria Kaldewey 24. Juni 2016, 15:51

    Auch mobil eine ganz feine Aufnahme. High-Tech ist nicht alles. Der Blick macht's. Ist da jetzt Kunst oder geht es zur Kunst :-). Das Pano erleichtert auf jedenfall die Orientierung.

    Liebe Grüße, Maria.
  • ShivaK 24. Juni 2016, 15:48

    Das fertige Bild interessiert sich nicht dafür, womit es gemacht wurde (warum nicht auch mal wieder eine Lochkamera zum Einsatz bringen, oder ein schickes Polaroid?) ... dieses Bild kann sich jedenfalls nicht beschweren ... sehr treffend und sehr widersprüchlich ... Präsenzverwendung und Richtungszeiger ... dann ist wohl doch nur der Pfeil auf der Straße die Kunst bzw. Dein Bild davon ... ach, es ist so schwierig ... anyway ... LG nach B. aus F. von M.

Informationen

Sektion
Ordner Schilder
Views 1.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G900F
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.8 mm
ISO 50