Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Kumpel auf der Kumpula

wie die wohl das Hamburger Schietwetter empfinden?

Kumpula   -   Massengutfrachter
Kumpula - Massengutfrachter
Gerda S.

Kommentare 9

  • Trautel R. 14. April 2013, 12:24

    ein gut gewählter ausschnitt, die kumpels wirken etwas lustlos bei diesem wetter. :-)
    lg trautel
  • Horst-W. 13. April 2013, 20:03

    Schöne Kumpelei ... ;-)
    Wirkt gut so mit diesem Schnitt ... oben hätte ich sogar noch etwas enger geschnitten, bis knapp ans Rote.
    LG Horst
  • Carl-Jürgen Bautsch 13. April 2013, 17:51

    Hallo Gerda,
    hier gefällt mir die verlinkte Gesamtansicht besser.
    LG, Carl
  • Klaus Kieslich 13. April 2013, 13:59

    Super Detailaufnahme
    Gruß Klaus
  • Marco Pagel 13. April 2013, 10:52

    Ganz normal, Gerda - wir hatten einen Tag Frühling, einen Tag Sommer - da kommt eben wieder Herbst ;-)

    grMP
  • G D 13. April 2013, 10:50

    Nicht nur die Nordlichter haben solch Wetter, daher dürfte den Kumpeligen das nicht besonders den Kragen stülpen...
    Iss deinen Teller leer, dann wirds besser mit dem Schiet.
    Gruß
  • Maren Arndt 13. April 2013, 10:45

    Och, Seeleute sind so manches gewohnt ;-)
    - Übrigens Tony zitterte sich gestern bei dem Gewitter auch zum Zitterweltrekord *grrrr* - je oller, je doller!
    Lg
    MAren
  • Brüke 13. April 2013, 10:45

    sehr gut im Detail.
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Weninger 13. April 2013, 10:44

    die kennen das von der Monsunzeit in ihrer Heimat, nur ist es dort wohl trotzdem etwas wärmer
    Servus, Wolfgang