Zurück zur Liste
Kumpel auf der Kumpula

Kumpel auf der Kumpula

1.334 9

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Kumpel auf der Kumpula

wie die wohl das Hamburger Schietwetter empfinden?

Kommentare 9

  • Trautel R. 14. April 2013, 12:24

    ein gut gewählter ausschnitt, die kumpels wirken etwas lustlos bei diesem wetter. :-)
    lg trautel
  • Horst-W. 13. April 2013, 20:03

    Schöne Kumpelei ... ;-)
    Wirkt gut so mit diesem Schnitt ... oben hätte ich sogar noch etwas enger geschnitten, bis knapp ans Rote.
    LG Horst
  • Carl-Jürgen Bautsch 13. April 2013, 17:51

    Hallo Gerda,
    hier gefällt mir die verlinkte Gesamtansicht besser.
    LG, Carl
  • Klaus Kieslich 13. April 2013, 13:59

    Super Detailaufnahme
    Gruß Klaus
  • Marco Pagel 13. April 2013, 10:52

    Ganz normal, Gerda - wir hatten einen Tag Frühling, einen Tag Sommer - da kommt eben wieder Herbst ;-)

    grMP
  • G D 13. April 2013, 10:50

    Nicht nur die Nordlichter haben solch Wetter, daher dürfte den Kumpeligen das nicht besonders den Kragen stülpen...
    Iss deinen Teller leer, dann wirds besser mit dem Schiet.
    Gruß
  • Maren Arndt 13. April 2013, 10:45

    Och, Seeleute sind so manches gewohnt ;-)
    - Übrigens Tony zitterte sich gestern bei dem Gewitter auch zum Zitterweltrekord *grrrr* - je oller, je doller!
    Lg
    MAren
  • Brüke 13. April 2013, 10:45

    sehr gut im Detail.
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Weninger 13. April 2013, 10:44

    die kennen das von der Monsunzeit in ihrer Heimat, nur ist es dort wohl trotzdem etwas wärmer
    Servus, Wolfgang