Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Offshore-Windkraftanlagen-Errichterschiff AEOLUS

bekommt nun noch Powerkräne und wird wohl das Letzte sein was die Sietaswerft gebaut hat :-(((((
mehr Info hier [http://mobil.abendblatt.de/hamburg/article114896764/Offshore-Spezialschiff-verlaesst-Hamburger-Sietas-Werft.html]

140 m lang
38 m breit und Platz für 70 Mann Besatzung.

Kommentare 10

  • Gerda S. 3. April 2013, 9:05

    @Trautel! Weil es Ausschnitte sind! Überflüssiges ist weggelassen worden.GG
  • Trautel R. 3. April 2013, 8:39

    eine mehr lxs interessdante collage, so etwas bekommen wir mittzeldeutschen ja nur bei unseren besuchen im norden mit.
    aber eine frage habe ich doch:warum haben deine motive der collage nicht alle die gleiche größe?
    lg trautel
  • Rainer Switala 2. April 2013, 16:09

    beeindruckende coolage von dir
    ungewöhnliches motiv
    schade um die werftmitarbeiter
    gruß rainer
  • Wolfgang Weninger 1. April 2013, 20:50

    so ein Spezialschiff sehe ich zum ersten Mal ... spannend ... ist das nun wirklich ein Schiff oder Schwimmendes Gerät?
    Servus, Wolfgang
  • Hans-Peter Möller 1. April 2013, 16:06

    Wie ich lese, ist es in der Werft gegenüber von Blankenese gebaut worden.
    Gut collagiert hast Du das Offshore-Vorhaben.
    LG Hans-Peter
  • Klaus Kieslich 1. April 2013, 13:59

    Is ja echt ein ganz starker Schiffstyp.....top Collage
    Gruß Klaus
  • Horst-W. 1. April 2013, 13:08

    Immer wieder interessant, deine Welt der Schiffe ...
    LG Horst
  • tolbiacum 1. April 2013, 12:43

    klasse collage - beneide dich für diese aufnahmen
    lg elmar
  • Sarah Tustra 1. April 2013, 12:37

    Mit so einer Knubbelnase gewinnt man aber keinen Schönheitswettbewerb.
  • Marco Pagel 1. April 2013, 12:14

    Na das war klar, dass Du da in der ersten Reihe dabei bist :-)

    Gute Doku!

    grMP