3.017 14

Andre~As


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Küstenwanderung

an der Jurassic Coast

http://de.wikipedia.org/wiki/Jurassic_Coast

#
#
Andre~As

Kommentare 14

  • Brigitte Rosenbach 8. August 2013, 22:04

    Habe mal bei dir gestöbert - prächtige Bilder hast du - nicht nur von dieser schönen Gegend !
    Dieses Wegstück war im Mai wegen Abbruchgefahr leider gesperrt.
    Sehr schön, wie sich der Blick hier in die unendliche Tiefe erstreckt und farblich einfach superschön !
    Grüße, Brigitte
  • ring-ding 2. September 2012, 11:19

    Einfach nur - Traumhaft !!

    Viele Grüße ... Jörg
  • Ralf Büscher 27. August 2012, 17:20

    Oder doch nur ein abstecher zu Durdle Door?

    Ralf
  • SidNic.Gäbler 24. August 2012, 12:28

    herrlich dieser bildaufbau - wunderbar klar und *hach* ich krieg das fernweh ...
    lg nicole
  • Axel Wesche 24. August 2012, 0:22

    super diese durchgehende Schärfe, paßt hier sehr gut, der Bildschnitt gefällt mir auch, hast einen guten Blick
    wie immer halt :-)
    lg Axel
  • Georg Lehnhardt 23. August 2012, 19:45

    sehr malerisch die Landschaft
    toll mit der Perspektive
    LG Georg

  • Magic d. 23. August 2012, 18:44

    Eine wundervolle Landschaft fernab von unserer Lieblingsinsel. Ein ganz großartiges Bild! LG Birgit
  • Anna und Martin 23. August 2012, 15:04

    Ein wirklich toller Weg zum wandern...und der Ausblick - ein wahrer Traum. Ich finde es absolut perfekt!

    lg Anna und Martin
  • Eva Winter 23. August 2012, 15:03

    Wow - das sieht ja wunderschön aus. Welch ein toller Anblick. Bin ja echt begeistert.
    LG Eva
  • Ina Tschernucha 23. August 2012, 13:35

    Bei dem Anblick....würde ich da den ganzen Tag und Nacht wandern gehen.

    Lg Ina
  • Momay 23. August 2012, 13:05

    Schöne Motivwahl mit der Treppe und die Landschaft ist natürlich wunderbar.
    +++
    LG Moni
  • Strate 23. August 2012, 13:04

    Da würde ich jetzt gerne entlangspazieren. Tolles Bild von einer wunderschönen Landschaft. - eines meiner nächsten Ziele.
    LG Angelika
  • AnnaLena 23. August 2012, 12:59

    Hallo andreas,
    Habe beim Vorschaubild gar gesehen, das es sich hier um Südengland handelt. Da soll es für uns kommendes Jahr hingehen. Wie hat es dir gefallen?
    Dein Bild ist sehr fein, die Luft und die Farben sind wahnsinnig klar.ich mag auch den Weitwinkel, das lässt mich als Betrachter ganz viel Freiheit spüren.
    Ein richtiges Fernwehbild.
    Liebe Grüße
    Annalena