Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa 747 NMI


Basic Mitglied, Johannesburg

Küss mich

es gab keine Chance sich mit irgendeiner Einstellung zu beschaeftigen, oder darauf zu achten, ob er ganz drauf ist. Dieser Pyramiden Kofferfisch kam einfach ganz nah und zum Schluss gab's einen Knutscher auf die Linse

Kommentare 11

  • Conny Müller 5. Februar 2011, 13:48

    Deine Unterwasserfotografie ist wirklich toll. Du solltest mal über ein Fotobuch nachdenken.
    LG
    Conny
  • Thomas Tetzner 4. Februar 2011, 9:54

    Finde es auch als einen sehr gut gelungenen Schnappschuss und tolles "intimes" Portrait. Da kann man über den gekappten Schwanz schon hinwegsehen.
    Manchmal muss es eben schnell gehen :-)
    Grüsse
    Thomas
  • Ludwig Luger 4. Februar 2011, 7:48

    für mich mehr als ein Schnappschuss, gutes Bild
    ich grüsse Dich
    Lu
  • Dagmar Gernt 3. Februar 2011, 20:07

    Hoffentlich hat die Linse keinen Fleck bekommen.
    Schade, dass das Schwänzchen nicht ganz gepasst hat. Alles andere ist perfekt drauf.
    LG
  • Jörg..Menge 3. Februar 2011, 20:02

    Der schaut dir direkt in die Linse trotzdem doch noch eine gelungene Aufnahme.Klasse
    Gruß Jörg
  • Burkhard W. 3. Februar 2011, 18:02

    Dafür, dass es so schnell gehen musste, hast du es prima hingekriegt. Die Schärfe liegt perfekt auf dem Auge.
    Gruß, Burkhard
  • scubaluna 3. Februar 2011, 8:35

    prächtig erwischt, der posiert ja hervorragend.

    scubaluna
  • Ute Niemann 3. Februar 2011, 1:15

    ... ich hoffe, er hat auf dem Port keinen "Knutschfleck" hinterlassen ;-)
    Ein Fisch zum Knuddeln - und aus der Nähe sehr detailreich - einfach schön.
    Liebe Grüße - Ute
  • Jürgen Divina 2. Februar 2011, 22:03

    Welchen Lippenstift benutzt er? ;-) Trotz des appen Schwanzes (sagt man so bei uns...) hast Du den perfekt abgelichtet. Einfach klasse.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Urs Scheidegger 2. Februar 2011, 20:55

    Ein toller "Schnappschuss"!!
    Das kenne ich auch. Da gibt es nur eins... Draufhalten und Schuss!! :-)

    Gruss Urs
  • igna78-photography 2. Februar 2011, 20:47

    Klasse Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)