Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freddy P.


Free Mitglied, Gronau / Westf.

Kürzlich an der Tankstelle

Zufallsbegegnung an der Tankstelle

Kommentare 6

  • Freddy P. 1. Oktober 2013, 22:00

    Danke für Eure Anmerkungen!

    Es war tatsächlich eine Zufallsbegegnung - allerdings muss ich eingestehen, dass es neben meinem Ami6 (der rechte) noch einen zweiten, fast identischen Ami6, in meiner 40.000 Einwohner zählenden Stadt gibt. Da kommt es schon 'mal vor, das man sich begegnet (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Das Treffen an der Tankstelle war wirklich Zufall. Ich wollte zum Tanken und hoppla, da steht ja schon der andere... *freu*

    Doppelwinklige Grüße
    Freddy
  • Michael P. Brauner 1. Oktober 2013, 21:30

    Das doppelte Lottchen! Klasse gesehen, die beiden Ami 6.

    Gruß Michael
  • Der pheine Herr 1. Oktober 2013, 20:33

    Schöner Schnappschuss von zwei sympathischen Skurrilitäten...
  • lück 2011 1. Oktober 2013, 12:55

    toll ! vor allem die Griffe an der Stoßstange des 2.Citroens. v.G.Lü
  • Insel.NOK 30. September 2013, 22:49

    Hatte der Citroen-Oldie-Club Ausgang? Geich zwei davon auf freier Wildbahn und in gleicher Farbe, klasse Foto

    VG
    Ingo

  • Stefan Gertheinrich 30. September 2013, 21:14

    Toller, seltener Anblick!

    Beste Grüße,

    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Citroën 2CV & Co.
Klicks 666
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-S500
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.4 mm
ISO 80

Gelobt von 1