Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Freddy P.


Free Mitglied, Gronau / Westf.

Design-Ikone trifft Design-Ikone

Mon Ami, designed von Flaminio Bertoni, begegnet der Göttin, auch designed von Flaminio Bertoni.

Kommentare 9

  • hille66 2. Mai 2012, 20:37

    Das Modell rechts kommt mir noch bekannt vor,
    habe ein paar Jahre als Meister unter dem Doppelwinkel hinter mir, war interessant.
    VG, hille
  • warth 20. Mai 2010, 20:40

    Das waren noch Autos mit Charakter.
    LG warth
  • Freddy P. 23. April 2010, 21:08

    @Felix: Das Foto ist in NL entstanden. Nirgendwo sonst gibt es (noch) so viele Göttinnen ;-)

    Doppelwinklige Grüße
    Freddy
  • Felix Schönberg 23. April 2010, 18:54

    Göttinnen hatte ich schon zwei...eine Ami 6 (noch) nicht...irgendwann kommt das noch...wo wurde fotografiert? in Frankreich oder in Holland? grussvonfelix
  • Freddy P. 22. April 2010, 19:57

    @Martin: Gut gefedert, das gilt für beide - trotz der extrem unterschiedlichen Federungsmechanik. Aber wem erzähl' ich das? ;-)

    @Moni: Freut mich, das es Dich erfreut. glg zurück!

    @Loje: Fotografisch definitiv nicht ausgereizt. Das war ein Schnappschuss, entstanden während der ersten Ausfahrt nach der Winterpause in 2009.
    Zweitwohnsitz in 94 habe ich leider nicht. Das Kennzeichen ist nur reinkopiert, gehört jedoch zu dem Fahrzeug.

    @Harry: Auch für Dich freue ich mich, dass es Dir gefällt.

    Euch allen vielen Dank für die Kommentare!

    Doppelwinklige Grüße
    Freddy
  • Harry Vau 22. April 2010, 17:18

    + + +
    Immer wieder schön!
    :-)Harry
  • Loje 22. April 2010, 9:59

    Schönes Treffen, fotografisch vielleicht nicht ganz ausgereizt. Dein Ami?! Hast Du einen Zweitwohnsitz in F, 94? Jedenfalls beneidenswert!
  • nitonga 21. April 2010, 23:01

    jauh, das ist geil und geil festgehalten. . .glg moni
  • Pelue 21. April 2010, 19:50

    Kunst-Stücke auf jeweils 4 Rädern, klassisch gut gefedert.

    Gruß
    Martin