Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kürbisschreck

Diese Vogelscheuche verjagt die Vögel die sich an den Weintrauben laben möchten und bewacht die Kürbisse, die nachts Beine bekommen.

Irgendwie ist hier was schief gelaufen, weil der linke Rand fehlt.

Kommentare 7

  • S. M. P. 18. September 2007, 18:34

    Er grinst sich einen ab, und wenns dunkel wird, futtert er sie alle selbst auf.
    LG Sigrid
  • DerBlackwoody 18. September 2007, 10:34

    Hallo Luzia,
    Du zeigst heir ein wirklich gelungenes Herbstbild.Man kann es nicht mehr leugnen .

    Der Herbst kommt mit Riesenschritten.
    Gruß Bernd
  • Helga Blüher 17. September 2007, 23:24

    An den Weintrauben würde ich mich auch gern stärken, aber das tu ich ja jetzt eh im schönen Weinviertel. :-))
    Dein Bild gefällt mir sehr, da es eine schöne ländliche Idylle zeigt.
    Grüßle Helga
  • Wolfgang Weninger 17. September 2007, 21:24

    ein Vorgeschmack auf Halloween, aber eigentlich viel zu schade in diesem sonnigen Herbstlicht :-)
    Servus, Wolfgang
  • Adrianus Aarts 17. September 2007, 18:29

    Sehr schöne aufnahme Luzia, so etwas hab eich bei uns noch nie gesehen. Danke fürs idee
    LG AD
  • (M)Ein-Blick 17. September 2007, 17:53

    also von diesem lachenden Kürbisschreck lasse ich mich gern erschrecken.
    Ein schönes Herbstmotiv auch mit den vielen verschiedenen Kürbissen davor!
    Gruß Gerda
  • Klaus Kieslich 17. September 2007, 17:00

    :-) :-) :-)...es wird ganz deutlich...es herbstet !
    Schöne Aufnahme !
    Gruß Klaus